FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
nee, das zweite tor ist auch sein fehler. man darf einen stürmer nicht drehen lassen. außerdem kam ihm jemand zuhilfe, die hätten die aktion also gemeinsam klären können. stattdessen lässt er fenin drehen, schießen und tor. er war gedanklich noch bei der aktion davor. klar ist er noch jung und darf fehler machen, aber fehler ist fehler.

Ich dachte soweit kommt es nie, ABER: :tnx:

Mann Gilgalad hör doch auf. Bei euch sitzen in hübscher Regelmäßigkeit Timostchuk, Klose etc. pp auf der Bank. Das sind keine Weltklassespieler? Bist du überhaupt Fan von Bayern oder nur son Mitschnacker?

Hmm, nochmal Glück gehabt heute, aber lange geht das wohl nicht mehr gut.:(

Ach was. Die Bauern werden auch nach der Niederlage am Ende souverän Meister. Die Niederlage in Frankfurt hat ne Menge Spaß gemacht, wird aber nur für temporäre Pseudo-Spannung sorgen.

Ein wenig Unruhe könnte in die Bude kommen, wenn Bauern am Mittwoch auf Schalke ausscheiden sollte. Dann wächst der Druck nochmal in der Buli. Und ManU in der CL ist ja auch kein Selbstläufer. Ich glaube aber (leider), dass man sich auf Schalke durchsetzen wird und auch das Buli-Rückspiel nicht verlieren wird. Das Restprogramm in der Buli spricht eigentlich deutlich für die Bauern.

Ach was. Die Bauern werden auch nach der Niederlage am Ende souverän Meister. Die Niederlage in Frankfurt hat ne Menge Spaß gemacht, wird aber nur für temporäre Pseudo-Spannung sorgen.

Ein wenig Unruhe könnte in die Bude kommen, wenn Bauern am Mittwoch auf Schalke ausscheiden sollte. Dann wächst der Druck nochmal in der Buli. Und ManU in der CL ist ja auch kein Selbstläufer. Ich glaube aber (leider), dass man sich auf Schalke durchsetzen wird und auch das Buli-Rückspiel nicht verlieren wird. Das Restprogramm in der Buli spricht eigentlich deutlich für die Bauern.

Das Problem ist ja nich die Niederlage gegen Frankfurt, sonder die seit Wochen abfallende Formkurve, auch ein Grund, warum ich fest mit einer Niederlage gegen Schalke rechne.

Alle drei da vorne sind derzeit nicht konstant. Und das ist ja auch das Typische: Schwächeln die Bayern, versteht es kaum ein Konkurrent, das konsequent auszunutzen. Die Batzen werden nicht ewig so unkonstant sein und die Konkurrenz hat die Chancen wieder verschlafen.

Gaal lacht die Konkurrenz Lev und Schalke aus.

Er sagt: „Wir haben wieder gesehen, dass es nicht so einfach ist für die anderen, Tabellenführer zu werden“, sagte Bayern-Coach Louis van Gaal am Montag: „Wir konnten auch eine Niederlage erleiden, weil die anderen nicht mit dem Druck umgehen können.“ Sowohl Leverkusen als auch Schalke hätten mit einem Sieg die Bayern von Platz eins stoßen können. „Wir stehen oben, nicht die anderen“, stellte Van Gaal zufrieden fest.

Quelle: fcb.de

:D

das was van gaal sagt ist lächerlich. und auch seh ich das anders wie lothar.

dortmund und hsv sind keine laufkundschaft. wenn leverkusen udn schalke jetzt gegen hertha und nürnberg "versagt" hätten, könnte ich die häme verstehen. aber van gaal will doch nur ablenken, dass bayern einfach nur schlecht spielt in der letzten zeit und dafür auch bestraft wird.

Wobei es ja nicht so ganz falsch ist, daß die Konkurrenz oftmals einfach zu blöde ist, die Schwächen der Bayern auszunutzen.
Sicherlich muß Lev nicht zwangsläufig in DO zurzeit gewinnen. Ebensowenig wie S04 in HH.
Dennoch ist es so wie fast immer, wenn Bayern strauchelt, die anderen ziehen sozusagen mit.

@Ed

Dein Kleinmachen zieht so langsam nicht mehr!;)
Das Gerede von Pseudo-Spannung glaubst Du doch selbst nicht!? Gib zu, im Bett oder unter der Dusche träumst Du auch heimlich und leise vom großen Wurf!:grinsen:

Auch wenn ich tendentiell auch (noch) davon ausgehe, daß Bayern sich letztlich durchsetzt, traue ich es eindeutig Schalke eher als LEV zu, noch den Platz an der Sonne zu sichern. Glaube jedenfalls nicht, daß sie noch groß Punkte liegen lassen werden, im Gegensatz zu Bayern, denen das Manu-Gespenst im Kopf die Sicht auf die BL vernebeln könnte...

Und wenn man van Gaal jetzt fragt, warum Bayern selber den Druck nicht vertragen kann und gegen Frankfurt verliert, dann zickt er wieder rum. Aber man kann es sich eben immer so hindrehen wie es einem passt. Und das kann er ja sehr gut.

Und wenn man van Gaal jetzt fragt, warum Bayern selber den Druck nicht vertragen kann und gegen Frankfurt verliert, dann zickt er wieder rum. Aber man kann es sich eben immer so hindrehen wie es einem passt. Und das kann er ja sehr gut.

Die drehen alle bei den Bayern, aber hoffentlich drehen am Ende alle durch

........... vor Enttäuschung!!!!

Dreher war mal so ein Torwart, der drehte überwiegend Däumchen.

So ein Spaghetti drehte immer am Ohr.

Ein anderer Torwart drehte auch regelmäßig durch!

Einer aus dem Vorstand drehte immer die "Rote-Birne-Schraube" auf!

Und am Samstag drehte vG als Einziger das Spiel so hin, dass Bayern unverdient verloren hat, Frankfurt es nicht verdient hatte!

Die sollten mal alle an ihren Brillen drehen, bis sie den Durchblick wieder finden.

So früh am Abend schon nen Träger Bier weg, damit man auf sowas kommt? Hattest Frühschicht? ;)

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat dem Liga-Rivalen Schalke 04 eine gezielte Foul-Taktik vorgeworfen.

„Das Spiel der Schalker ist von zwei Stilmitteln geprägt: Bei Standards sind sie höllisch gefährlich. Und das zweite Mittel sind taktische Fouls. So schaffen sie es immer wieder, den Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger einen Tag vor dem Pokal-Halbfinale dem „Münchner Merkur“. „Das ist eine Politik, eine Philosophie, die den Fußball einfach nicht weiterbringt.“

PS: Wie meint ihr? Ob er recht hat? Hat Schalke das immer??

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat dem Liga-Rivalen Schalke 04 eine gezielte Foul-Taktik vorgeworfen.

„Das Spiel der Schalker ist von zwei Stilmitteln geprägt: Bei Standards sind sie höllisch gefährlich. Und das zweite Mittel sind taktische Fouls. So schaffen sie es immer wieder, den Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger einen Tag vor dem Pokal-Halbfinale dem „Münchner Merkur“. „Das ist eine Politik, eine Philosophie, die den Fußball einfach nicht weiterbringt.“

Ich sehe daran nichts Verwerfliches.
Schalke überzeugt momentan eben eher durch gutes taktisches Verhalten als durch hohe Spielkunst. Und sie sind damit erfolgreich!

So what?!

PS: Wie meint ihr? Ob er recht hat? Hat Schalke das immer??

Ich kenne da noch was anderes. Die Transferstrategie der Bayern ist davon geprägt, anderen Vereinen aus der Liga aufstrebende Talente abzukaufen, um diese dann auf der Bank versauern zu lassen. Dadurch wird eine kontinuierliche Steigerung des Leistungspotentials dieser Verine verhindert. Und das bringt die Liga nicht weiter.

Zu Deiner Frage..., immer wenn es für die Bayern knapp zu werden scheint, werden mediale Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die mit dem eigentlichen Spiel gar nichts zu tun haben. Inzwischen kauft man das nicht mehr ab.;)

Wenn das tatsächlich die Schalke-Taktik ist, dann ist sie ja jetzt kein Geheimnis mehr und man weiß, wie man sie schlagen kann. Und, daß Schalke bei Standards sehr gefährlich ist, ist aber auch ein Unding und muß sofort unterbunden werden. Frechheit! :D ;)

Ich kenne da noch was anderes. Die Transferstrategie der Bayern ist davon geprägt, anderen Vereinen aus der Liga aufstrebende Talente abzukaufen, um diese dann auf der Bank versauern zu lassen. Dadurch wird eine kontinuierliche Steigerung des Leistungspotentials dieser Verine verhindert. Und das bringt die Liga nicht weiter.

Ach Gott, immer wieder diese alte Leier :rolleyes:

Sowas wär einfach wirtschaftlicher Schwachsinn und wurd auch noch nie von Bayern so praktiziert...

Ach Gott, immer wieder diese alte Leier :rolleyes:

Sowas wär einfach wirtschaftlicher Schwachsinn und wurd auch noch nie von Bayern so praktiziert...
*hust* Schlaudraff *hust*
Nein, wurde natürlich noch nie von den Bayern gemacht. :stirn:
Aber man muss sagen, die Bayern machen das nicht mehr so extrem.

Mal davon abgesehen, das mit Schalke stimmt ja auch. Fußball spielen die schon lange nicht mehr.

Der Nerlinger hat bereits eine volle Hose. Solche Aussagen direkt vorm wichtigen Aufeinandertreffen zeugen doch eher von Angst vor dem Ausscheiden. Gerade AufSchalke und gegen Magath könnte den Bayern der Anfang vom Ende blühen, denn wie wir wissen gehts dann zu den "Schlagerspielen", "Die Wochen der Wahrheit"...

Zu Hause im Südgipfel gegen Stuttgart
Hinspiel gegen Manchester
Erneut in Gelsenkirchen
Rückspiel gegen Manchester
In Leverkusen

Der FCB "könnte alles" verlieren

Der Nerlinger hat bereits eine volle Hose. Solche Aussagen direkt vorm wichtigen Aufeinandertreffen zeugen doch eher von Angst vor dem Ausscheiden. Gerade AufSchalke und gegen Magath könnte den Bayern der Anfang vom Ende blühen, denn wie wir wissen gehts dann zu den "Schlagerspielen", "Die Wochen der Wahrheit"...

Zu Hause im Südgipfel gegen Stuttgart
Hinspiel gegen Manchester
Erneut in Gelsenkirchen
Rückspiel gegen Manchester
In Leverkusen

Der FCB "könnte alles" verlieren

Nein, er hat recht. So Schalke machen es immer. Kein Wunder warum Magath beim Pressekonferenz vor dem TV abhaute, als viele Foul-TV von Schalke gezeigt ist.

FCB kann alles schaffen oder alles verlieren oder nur teilweise...

Back