G
gelöscht
Guest
Wir sind aber nicht dazu da um Pizarro wieder aufzubauen, damit er dann wieder bei Chelsea spielen kann. Wenn es nicht läuft, dann anderen ne Chance geben und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausnahmen sind wiese, der nich oft zum einsatz kan aber wenn war er zur stelle, und özil. der hat zwar nach der 60./70. min schlapp gemacht, aber man kann auch nich erwarten das er gleich über 90 min durch powert.
Nein? Ich dachte, es wird im Training auf 90 Minuten hin trainiert! Oder trainiert die "2. Reihe" nur so, dass sie Luft für 70 Minuten hat? Würde mich doch sehr verwundern!
BTW: Training! War heute jemand da und kann berichten, ob das Training anders war als sonst? Gab es eine Ansprache oder andere Dinge, die den "Ärger" der Vereinsführung widerspiegelten?
), dann wird es schon.kaum zu glauben, aber das niveu in diesem furom sinkt von tag zu tag...
@Badener
Das nicht, aber vielleicht spielen sie ja mal besser, wenn man sie länger als 30 Minuten ran lässt und nen Pizarro dafür draußen.
Mir geht es jedenfalls auf die Nüsse, dass auf Sanogo/Almeida eingedroschen wird, während man bei Pizarro immer wieder das Argument der fehlenden Spielpraxis bringt.
kaum zu glauben, aber das niveu in diesem furom sinkt von tag zu tag...
Nur Spaß. Höre seit Monaten schon, dass das Niveau des Forum sinken soll. Oft auch mit dem Verweis, wie toll doch die Qualität des Worums im Vergleich dazu sei. Lustigerweise besteht die Userschaft dort überwiegend aus Nutzern dieses Forums und selbst die Aussagen sind identisch. Du kannst einem Schwein Lippenstift auftragen. Es ist immer noch ein Schwein.Darueberhinaus zeichnet Pizarro auch noch die Qualitaet im Spielaufbau aus. In anderen Worten, er kann den Ball unter Bedraengnis behaupten, ist sehr passsicher, und spielintelligent.
Damit unterscheidet er sich von unseren anderen 4 Stuermern.
kaum zu glauben, aber das niveu in diesem furom sinkt von tag zu tag...
oh man oh man.. und dann trifft er im nächsten Spiel und schon ist er wieder die unangefochtene Nummer 1.. blablabla
Glück für Pizarro, dass der Titel "Werders größter Transfer-Flop aller Zeiten" schon von C. Alberto fest belegt ist...