G
gelöscht
Guest
Hauptsache irgendwie anders und am besten noch jung.
Solche standen gestern auch hinter mir. Da fragt man sie wen sie bringen wollen und dann kommt der Spruch: "Egal, hauptsache jemand anderes als sie da unten."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache irgendwie anders und am besten noch jung.

Autsch,
jetzt wird Famagusta schon stark geredet :cool:

Famagusta, Zypern...Wald- und Wiesenverein, bestenfalls 2. Liga...
Man kann immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt und Famagusta hat stark gespielt.
.

Wenn du Husejinovic meinst, dann frage ich dich, warum du das Spiel 0:4 am grünen Tisch verlieren willst?!
Autsch,
jetzt wird Famagusta schon stark geredet :cool:
Naja, das ist relativ, aber die Leistung des Gegners ist schon ein Aspekt für den Ausgang eines Spiels. Und da muss man schon sagen, dass Werder zwar nicht toll gespielt hat, aber auch nicht so schlecht, dass es gegen einen wirklich schwachen Gegner nicht gewonnen hätte. Den gibt es aber in der CL nicht. Das ist nicht nur ein Hinweis an die User, die Famagusta gerne hochkant aus dem Stadion geschossen gesehen hätten, sondern auch an die Mannschaft, die irgendwie der Meinung schien, dass eine normale Leistung genügen würde. Und das geht eben nicht. Egal, wie man die Eigenleistung Famagustas beurteilt: sie haben auf jeden Fall keine großen Fehler gemacht. Und man kann auch ruhig erwähnen, dass bei Fmagusta ein Spieler mitgespielt hat, der whrscheinlich mehr internationale Erfahrung und Erfolge hat als Werders gestriges Team zusammen.
Ansonsten danke @ karlotto und Werder_666 für die guten und sachlichen Beiträge.
MFG dkbs
??? War sicher ein WeltclubIch weiß nicht welches Spiel du gestern gesehen hast...
...aber Famagusta hat nun wirklich schlecht gespielt!!!
Gerade das war es ja, was mich gestern so aufgeregt hat.
Hätten sie überraschend gut gespielt...na denn.......aber das war höchstens Amateur-Niveau...