Ich glaube schon, dass er die Zeit in Bremen sehr genossen hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, schwer zu beurteilen. Diego wusste sich auszudrücken, aber genauso redet er ja nun in Turin. Ist echt nicht besonders deutlich, ob das alles nur Gerede war oder ernstgemeint.
Was wäre so falsch daran....Is mir föllig wumpe wer hier rumläuft - sympatie-punkte-technisch kommt Özil nicht an Diego heran, und Leistungs-technisch im Moment eher auch nicht. Da Mesut ja (o-Ton) Cl- Ambitionen angemeldet hat, und trotz zuletzt steigender Formkurve diesem Anspruch selber nicht gerecht werden kann - darf man hier doch wohl mal träumen dürfen.
Meiner Meinung nach kann Mesut auch in punkto Vereins-loyalität, Herrn CunhaD) nicht das Wasser reichen.
![]()

Die Frage ist ja, ob er sich wirklich mit dem Verein identifiziert oder das Ganze nur vortäuscht, um die Fans hinter sich zu haben.Aber genau dass meine ich doch: Er indentifiziert sich eben mit dem Verein bei welchem er gerade spielt, welchen er sich eben aussuchte - das gereicht ihm in meinen augen doch nicht zum NachteilWas wäre so falsch daran....
Ich habe selten einen Spieler gesehen, der besser mit den Medien umgehen konnte als Diego.Meiner Meinung nach kann Mesut auch in punkto Vereins-loyalität, Herrn CunhaD) nicht das Wasser reichen.
![]()

)Kritik musste auch der Ex-Werder-Star Diego hinnehmen. "Er bringt keine entscheidenden Impulse", kommentierte die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport In der italienischen Medienlandschaft wird der Brasilianer, für den Juve im Sommer 25 Millionen Euro ausgegeben hatte, bereits als Fehleinkauf abgestempelt.
Die Frage ist ja, ob er sich wirklich mit dem Verein identifiziert oder das Ganze nur vortäuscht, um die Fans hinter sich zu haben.Ich habe selten einen Spieler gesehen, der besser mit den Medien umgehen konnte als Diego.
@BASS-D
Dir ist es also recht, wenn man dir nur was vorspielt, hauptsache es sieht nach Liebe aus?![]()
@BASS-D
Dir ist es also recht, wenn man dir nur was vorspielt, hauptsache es sieht nach Liebe aus?![]()

@carlos2308
Es ging mir eher darum, dass BASS-D meinte, dass er Diego Özil vorzieht, weil er mehr Vereinstreue zeigt. Da hab ich mir halt die Frage gestellt, ob das Diego wirklich tut oder nur vortäuscht. Dann würden sich die beiden nämlich nichts nehmen in der Hinsicht.![]()
)... weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll. Da ist es doch nur noch besser, wenn er dieses Verhalten nicht nur bei uns sondern auch bei anderen Vereinen an den Tag legt?!.. Ich weiß nur nicht, ob das 100% ernstgemeint ist, ....
NUR er selber - wie 5vor12 schon meinte: Seine Leistungen und sein gewinnen-wollen äußerte er immer sehr unverholen - Der Kerl war die pure Fussball-Emotion - Und DAS ist es was Ich an Ihm so sehr zu schätzen gelernt hab...und, dagegen wirkt Özil mannchmal wie ein Verkehrspolizist auf der Keuzung zweier Spielstraßen. Das weiß doch aber wenn überhauptNUR er selber - wie 5vor12 schon meinte: Seine Leistungen und sein gewinnen-wollen äußerte er immer sehr unverholen - Der Kerl war die pure Fussball-Emotion - Und DAS ist es was Ich an Ihm so sehr zu schätzen gelernt hab...und, dagegen wirkt Özil mannchmal wie ein Verkehrspolizist auf der Keuzung zweier Spielstraßen.
Ich find Özils Talent und das damit einhergehende Potenzial klasse - Do wenn ich wählen müsste zischen beiden - ganz klar zu gunsten Diegos (wie gesagt OHNE Mesut etwas absprechen zu wollen)