Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;944067:Achja auf Sat 1 kommt auch boxen....

:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;944067:Achja auf Sat 1 kommt auch boxen....

Die Kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren allesamt gut. Und dem dämlichen Valuev hat zumindest den Titel abgenommen.

Naja vllt darf ich dich erinnern, aber es sollte ja schonmal einen Kampf von Haye gegen Wladimir geben der wurde wegen einer Verletzung abgesagt. Danach sollte er gegen Vitali kämpfen aber der Kampf wurde auch von Haye abgesagt.

Der Kampf gegen Vitali wurde abgesagt, weil ihm die Konditionen (meines Wissens) nicht gepasst haben.
Schon klar wenn er verletzt ist kann er nicht kämpfen, aber weil du vorhin gesagt hast es wird nicht immer gegen die stärksten gekämpft, wollte ich dir nur sagen das Wladimir sich ja nicht gedrückt hat.
Man Wladimir... Hau dem Kunden eine richtig derbe aufs MAUL!!!!!!!!!!!!!!! Das wolln wir doch alle noch sehen, also bitte!!! Verliern kannst du garnich mehr... nicht gegen diesen Knaller...
Ostkurve Ähm, war es nicht so, dass Haye die Konditionen nicht passten? Der sagte doch den Kampf ab, oder nicht? Sagt auch Wikipedia so.
Ja das stimmt. So meinte ich das auch

Ähm, war es nicht so, dass Haye die Konditionen nicht passten? Der sagte doch den Kampf ab, oder nicht? Sagt auch Wikipedia so.![]()
Bin mir nicht mehr 100%ig sicher. Ich weiss nur, dass es nicht zu dem Kampf gekommen ist und Haye eben dann gegen Valuev geboxt hat.
Mag sein, dass du sogar Recht hast. Aber ich bleibe dabei, dass die Klitschkos seltenst einen wirklichen Gegner boxen.
Wollte ich doch sagen. Von wegen Vitali hätte sich gedrückt.![]()

Sag ja du könntest Recht haben. Aber wer weiss, was die für Konditionen von Vitalis Seite aufgerufen haben. Vielleicht waren die schlicht unannehmbar.
Mir solls doch auch egal sein.

Zitat von Ostkurve
Frauen haben immer Recht.![]()