2:0 Barrios. Ich fürchte, die versohlen uns demnächst auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Ach was. Da gewinnen wir halt 9:8 oder so, auch wenn Barrios acht Tore schiesst. :svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:0 Barrios. Ich fürchte, die versohlen uns demnächst auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Das sicher nicht. Aber ob unsere Abwehr die festhalten kann?
warum Leverkusen warum

Wurde der BVB hier im Forum nicht ausgelacht als sie den Barrios verpflichtet haben? Wäre ich froh so einen Mann neben Piza bei uns zu haben...

Zum Glück hat Naldo die gelbe heute bekommen. Normalform von Merte, Naldo und Wiese sollte schon fast reichen.
Wenn Adler beim 0:2 noch gepatzt hat - muss ich mir nachher mal in bewegten Bildern ansehen - könnt's besser nicht sein.

Muss dich enttäuschen, war einfach genial von Barrios.![]()
Und wer will das schon?Lieber BVB, so macht ihr Schalke zum Meister. Hört sofort auf damit! :wild:
JM
warum Leverkusen warum
Leverkusen spielt noch gegen Schalke, in Frankfurt, gegen Bayern, in Stuttgart, gegen Hannover, Hertha und in Gladbach. Das sind teilweise schwere Spiele, da könnte noch was gehen für uns. 8 Punkte aufholen in 7 Spielen.
Leverkusen spielt noch gegen Schalke, in Frankfurt, gegen Bayern, in Stuttgart, gegen Hannover, Hertha und in Gladbach. Das sind teilweise schwere Spiele, da könnte noch was gehen für uns. 8 Punkte aufholen in 7 Spielen.
wir müssen alles gewinnen und HßV und Dortmund muss noch patzen und Pillen sowiso
Wobei ich ja ein bisschen froh bin, dass wir Dortmund und Schalke auswärts haben, da stellen wir uns diese Saison etwas besser an.
JM