Wenn ich mir so anschaue, wie und mit welchem finanziellem Aufwand sich Hamburg, Wolfsburg und Schalke verstärkt haben, kann einem Angst und bange werden!
Unser STURM: 23-ALMEIDA -> Zweifel seitens Werder, bis aus der Ausleihe eine Verpflichtung wurde-> ein Stürmer, der für die BL noch reicht aber international nicht den Erwartungen gerecht wird. 18-SANOGO -> Not Verpflichtung, wie bei Almeida!, 24-PIZZARO-> ein Fremdkörper, keine Bindung zur noch nicht vorhandenen Mannschaft. 9-ROSENBERG-> der einzige Lichtblick mit extrem starken Potenzial nach oben im schwachen Sturm! Warum Pizzaro nicht eher ausgewechselt wurde ist mir unverständlich.
Unser MITTELFELD: 20-JENSEN hielt sich aus den allermeisten Zweikämpfen heraus und diejenigen, die er annahm schloss er mit einer gelben Karte oder Ermahnung ab.Seine Lorbeeren, die er während der Verletzten Misere einsammelte sind schon lang verwelkt! Die Defensiv Aufgaben von Jensen mussten allzu oft andere Spieler übernehmen. 22-FRINGS-> seit seinen Verletzungen hält er sich bei vielen Zweikämpfen zurück. Viele hacken hier immer auf Baumann herum, bedenken aber nicht, das Frings nur ein Jahr jünger ist. 10-DIEGO-> Er allein kann es auch nicht richten, wirkt zeitweise etwas überspielt! 11-ÖZIL-> sorgt für deutliche Belebung im Offensivspiel, allerdings reicht seine Kondition derzeit nicht für volle 90 Minuten.
Unsere DEFENSIVE: 4-NALDO + 29-MERTE tadellos im Verbund!!!
15-Prödel + 2-Bönisch Jugend Forscht!!! Werder ist keine Ausbildungs Mannschaft, nur KATS und einige andere haben das noch nicht bemerkt. Warum 5-Tosic und 17-Husejinovic verpflichtet wurden, bleibt genau so ein Rätsel wie die Verpflichtung von Harnik.
Einige Verpflichtungen wirken wie Backup Spieler der II- oder III-Liga. Die Dampfplauderer, insbesondere die, die sich damit zuletzte hervorgetan haben, wie FRINGS + PIZZARO sollten Ihren Worten endlich Taten folgen lassen!!!
WERDER sollte endlich die hanseatisch, Bescheidene Pfeffersack Mentalität fallen lassen und mit dem erwirtschafteten Geld ANGREIFEN!!!
ALSO GELD IN DIE HAND NEHMEN UND PERSONAL VON INTERNATIONALER KLASSE HOLEN. LIEBER WENIG KLASSE STATT VIEL MASSE!!!