Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da wird trotzdem nichts passieren! Und wer sollte denn für Schaaf kommen? Da wäre ja nix auf dem Markt! Das Paar wird bleiben, auch wenn Werder untergeht, da bin ich sicher!
So, ich gehe jetzt ins Bett und träume von den ganzen Toren, die ich heute abend sehen wollte.Morgen gucke ich mir dann noch mal das Video vom Heimspiel gegen Chelsea an. Mal sehen, od es da Unterschiede zum Spiel heute gab.
Die Abwärtsspirale dreht sich weiter,
die stiefmütterlich behandelten Probleme der letzten 2-3 Jahre kommen jetzt richtig zum vorschein. Genießt die 5 Spiele der Vorrunde noch wenn die Leistungen es zulassen, nächstes Jahr ist bestensfalls UEFA Cup angesagt. Bestenfalls ...........
Wenn man was positives aus dem Spiel sehen will, dann das man nicht ausgekontert wurde. Mehr positives fällt mir nicht ein.
? Ich weiß nicht, wie einfach die Gruppen für Werder noch sein müssen, damit man mal wieder weiterkommt. Letzte Saison schon eine machbare Gruppe und dieses Mal die leichteste in der gesamten CL! Auswärts werden wir auch dieses Mal kaum punkten ... da kennt man ja. Wahrscheinlich "retten" wir uns am Ende so gerade noch mit 5 Punkten auf Platz 3 in der Gruppe. Glauben mag ich nach dem eigentlich leichtesten und gleich "vergurkten" Spiel in der Gruppe nicht daran!
diego gestern : Jetzt starten wir eine siegesserie äähhh wann nochmal?

Diego redet viel Stuß
Gegen solch einen Gegner wie Famagusta die ihr erstes CL Spiel überhaupt absolviert haben darf einfach kein 0:0 rausspringen:wild:, Werder hatte genügend Chancen das eine oder andere Tor zu machen aber in letzter Zeit hat die Mannschaft immer größere Probleme mit Mannschaften die sich nur hinten reinstellen, es findet sich kein direkter weg zum Tor und von den Standart's muß ich hier nicht reden oder:o:o.
meister1993
um nochmal richtig salz in die wunde zu streuen.Ivan hätte heute 2 tore mindestens gemacht..aber gut man behält lieber den schlechtesten buli arzt

Das Talent war heute der beste Mann bei Werder. Dagegen haben sich vermeintliche Führungsspieler und Lautsprecher wie Frings oder Pizarro erfolgreich versteckt und nicht am Spiel teilgenommen.

nein hat er nicht