Träume über Werder und ihre Deutung

Also ich habe heute Nacht auch was mit Werder-Bezug geträumt:

Es waren die olympischen Spiele im Hallenfußball. Baumann, Naldo und ich haben ein Team gebildet, TS war unser Trainer.
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit haben wir in der eigenen Hälfte nen Freistoß zugesprochen bekommen und Naldo hat ihn gegen Buffon versenkt. Leider wurde abgepfiffen, aber Naldo konnte bei der Wiederholung des Freistoßes exakt an der gleichen Stelle das Tor treffen und Baumi, Naldo und ich waren Olympiasieger im Hallenfußball :D :applaus:

Ich habe geträumt, dass Mesut Özil, Sebastian Boenisch und Torsten Frings mich gezwungen haben, das Schalke Lied "blau und weiß wie lieb ich dich" zu singen. Und ich konnte den Text nicht und immer wenn ich irgendwas falsches gesungen habe, haben sie mich mit Tomaten beworfen.
Das war vielleicht ein gruseliger Traum :D
Was das wohl zu debeuten hat.....:D

Ich habe geträumt, dass Mesut Özil, Sebastian Boenisch und Torsten Frings mich gezwungen haben, das Schalke Lied "blau und weiß wie lieb ich dich" zu singen. Und ich konnte den Text nicht und immer wenn ich irgendwas falsches gesungen habe, haben sie mich mit Tomaten beworfen.
Das war vielleicht ein gruseliger Traum :D
Was das wohl zu debeuten hat.....:D

Ein paar schöne Vitamine zur Belohnung...!

Hab die letzten 3 Tage von Werder geträumt. Gegen Valencia.

Erst war es ein 4:4, die Nacht darauf ein 2:2...

Heute Nacht bin ich nach einem frühen 1:0 durch Pizza aufgewacht...

:svw_applaus:

Also...
Bin heute im Stadion und hoffe das mein letzter Traum in erfüllung geht.

P.S.
Ach ja...
Beim 4:4 hab ich im Werder Trikot noch mitgespielt...

hab letzte nacht geträumt dass wir gegen bayern bei irgendnem ko-runden hinspiel 3-2 gewonnen haben zuhaus. hugo hat alle 3 buden gemacht. keine ahnung was das bedeutet ^^

Hab die letzten 3 Tage von Werder geträumt. Gegen Valencia.

Erst war es ein 4:4, die Nacht darauf ein 2:2...

Heute Nacht bin ich nach einem frühen 1:0 durch Pizza aufgewacht...

:svw_applaus:

Also...
Bin heute im Stadion und hoffe das mein letzter Traum in erfüllung geht.

P.S.
Ach ja...
Beim 4:4 hab ich im Werder Trikot noch mitgespielt...

Heißt ja nicht, das wir das Spiel auch gewonnen haben....

Dann sieh mal zu, dass du dir ganz schnell luzides Träumen beibringst... Und dann entscheidest du beim nächsten Mal einfach, dass Bremen gewinnt. :)

Ich habe geträumt, dass Werder gestern doch noch 5:4 durch ein Tor von Piza gewonnen hat. :(

Ich habe geträumt, dass Rosi bekannt gibt am Ende der Saison seine Karriere zu beenden. Klaus Allofs und eher hätten sich darauf im gegenseitigen Einverständnis geeinigt. :rolleyes:

Back