Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basti ist für das Spiel morgen im vorläufigen 19er Kader.
Basti ist für das Spiel morgen im vorläufigen 19er Kader.

Auf links steht mit Pasanen ja n bärenstarker AV. Ober da so schnell wieder ranreicht bzw vorbeikommt?
Also als bärenstark würde ich Pasanens Leistungen in letzter Zeit kaum titulieren. Sicher waren sie in Ordnung bis gut, aber so überragend, dass er auf links einen Boenisch auf Dauer verdrängen kann waren sie dann doch nicht. Ich denke wenn Boenisch wieder komplett fit ist wird er sehr wahrscheinlich auch wieder spielen, da er bei TS glaube ich höher im Kurs steht, solange ist mir mit Pasanen aber auch nicht bange.

Also als bärenstark würde ich Pasanens Leistungen in letzter Zeit kaum titulieren. Sicher waren sie in Ordnung bis gut, aber so überragend, dass er auf links einen Boenisch auf Dauer verdrängen kann waren sie dann doch nicht. Ich denke wenn Boenisch wieder komplett fit ist wird er sehr wahrscheinlich auch wieder spielen, da er bei TS glaube ich höher im Kurs steht, solange ist mir mit Pasanen aber auch nicht bange.
Jo dann sind wir da etwa gleicher Meinung. Nur waren Pasanens Leistungen eben nicht bärenstark, sondern konstant gut, was für Werder momentan aber ebenfalls sehr wertvoll ist. Das ein Abdennour Pasanen so lange vorgezogen wurde zeigt nur leider, dass für TS Pasanen einfach kein uneingeschränkter Stammspieler ist.
Ach ist ja der Boenisch-Thread, naja was solls, Pasanens Leistungen und die Beurteilung derer seitens TS wirken sich ja durchaus auf Boenisch aus.

das war gar nix - aber wieso nicht abdennour spielen darf und boenisch über 90 minuten gehen muss, kapiere ich nicht
Und Boenisch hast doch eine Tor gerettet an Torlinie die letzte Minuten.
Das haut aber seine Leistung nicht raus. Ich meine dass er auch vor dem 1:2 das Abseits aufgehoben hat.
Abdennour ist verletzt.
Und Boenisch hast doch eine Tor gerettet an Torlinie die letzte Minuten.

der saß heute aber auf der bank![]()
So das seine leistung nicht war tiptop ist ja nicht so überraschend, zumindest nicht für mich.
das war gar nix - aber wieso nicht abdennour spielen darf und boenisch über 90 minuten gehen muss, kapiere ich nicht
Ordentliches Debüt. Weiter so, Basti! :applaus: