Zitat von Papierkugel ist blöd;940350:
Mir wäre Helmes lieber.

Vieleicht er nächste der beim HSV landet für ein gigantisches Gehalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Papierkugel ist blöd;940350:

Auch Ruud van Nistelrooy meint: Wir sprechen doch untereinander. Und jeder weiß: In Deutschland sind die Stadien voll, die Städte schön, die Organisation in den Vereinen ist super." Auch Bremens Manager Klaus Allofs sagt: Die Bundesliga hat aufgeholt."
Raul - Ein Traum. Sowas wäre zu geil, nur leider vollkommen unrealistisch.
Warum eigentlich?
niemand hat dran geglaubt das nistelroy in die liga kommt oder?
auch wenn werder Verloren hat gestern war es doch ein Arbeitsnachweis darüber das auch in dieser liga guter fussball gespielt werden kann.
Raul sollte sich mal bei valencia erkundigen.
ich jedenfalls würde das begrüssen und aber schiebe hinterher das die wahrscheinlichkeit bei unter 10% liegt sehr schade
Der kleine Unterschied dabei ist, dass Van Nistelroy zu Hamburg, die bessere finanzen als Werder haben gewechselt ist und nicht zu uns. Raul wäre auch ohne Ablösesumme unbezahlbar für Werder.
Zitat von Papierkugel ist blöd;940704:Naja WENN sich Raul für Deutschland entscheiden würde, wären wir und Schalke fast die einizgen logischen Lösungen...

Nee das glaub ich nicht wirklich . sondern weil die liga gepennt hat und ein
Van der Vaart daran beteiligt war ansonsten sehe ich das nicht so keiner weiss wirklich wie die Gelder bei werder angelegt sind oder?
Nur auf junge leute zu setzen sehe ich auf dauer nicht als lösung

Ich gebe auf, hier zu schreiben, dass Spielern vom Kalieber wie Van Nistelroy und Shevchenko für Werder zu teuer sind.
Zitat von Papierkugel ist blöd;940704:Naja WENN sich Raul für Deutschland entscheiden würde, wären wir und Schalke fast die einizgen logischen Lösungen...

Das weiß man nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige mit Gehaltseinbußen leben könnten. Raul wäre natürlich ein Traum. Glaube aber auch nicht, dass er zu Werder kommt. Genial wäre es dennoch.
Das kommt drauf an, ob Raul noch viel verdienen möchte.genau, die ncht mal kuranyis gehalt zahlen wollen

Das weiß man nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige mit Gehaltseinbußen leben könnten. Raul wäre natürlich ein Traum. Glaube aber auch nicht, dass er zu Werder kommt. Genial wäre es dennoch.