Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spanier berichten: Raul vor Wechsel – in die Bundesliga?
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...uperstar-raul/kommt-er-in-die-bundesliga.html

Auch Ruud van Nistelrooy meint: „Wir sprechen doch untereinander. Und jeder weiß: In Deutschland sind die Stadien voll, die Städte schön, die Organisation in den Vereinen ist super." Auch Bremens Manager Klaus Allofs sagt: „Die Bundesliga hat aufgeholt."

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Raul - Ein Traum. Sowas wäre zu geil, nur leider vollkommen unrealistisch.

Warum eigentlich?

niemand hat dran geglaubt das nistelroy in die liga kommt oder?
auch wenn werder Verloren hat gestern war es doch ein Arbeitsnachweis darüber das auch in dieser liga guter fussball gespielt werden kann.

Raul sollte sich mal bei valencia erkundigen.

ich jedenfalls würde das begrüssen und aber schiebe hinterher das die wahrscheinlichkeit bei unter 10% liegt sehr schade

Warum eigentlich?

niemand hat dran geglaubt das nistelroy in die liga kommt oder?
auch wenn werder Verloren hat gestern war es doch ein Arbeitsnachweis darüber das auch in dieser liga guter fussball gespielt werden kann.

Raul sollte sich mal bei valencia erkundigen.

ich jedenfalls würde das begrüssen und aber schiebe hinterher das die wahrscheinlichkeit bei unter 10% liegt sehr schade

Der kleine Unterschied dabei ist, dass Van Nistelroy zu Hamburg, die bessere finanzen als Werder haben gewechselt ist und nicht zu uns. Raul wäre auch ohne Ablösesumme unbezahlbar für Werder.

Der kleine Unterschied dabei ist, dass Van Nistelroy zu Hamburg, die bessere finanzen als Werder haben gewechselt ist und nicht zu uns. Raul wäre auch ohne Ablösesumme unbezahlbar für Werder.

Nee das glaub ich nicht wirklich . sondern weil die liga gepennt hat und ein
Van der Vaart daran beteiligt war ansonsten sehe ich das nicht so keiner weiss wirklich wie die Gelder bei werder angelegt sind oder?
Nur auf junge leute zu setzen sehe ich auf dauer nicht als lösung

Nee das glaub ich nicht wirklich . sondern weil die liga gepennt hat und ein
Van der Vaart daran beteiligt war ansonsten sehe ich das nicht so keiner weiss wirklich wie die Gelder bei werder angelegt sind oder?
Nur auf junge leute zu setzen sehe ich auf dauer nicht als lösung

Ich denke es ist sinnvoller die Spieler zu verpflichten, die man sich leisten kann, als einen Van Nistelroy zu holen, der für Werder's Verhältnisse zu viel Gehalt in Anspruch nimmt. Die genauen Zahlen Werder's kennt hier natürlich niemand, nur hat die Vergangenheit gezeigt, das Spieler von diesem Niveau nicht bezahlbar sind. Und, dass V.d.v. Van Nistelroy Hamburg empfohlen hat, ist für mich auch nicht wirklich ein Grund, da man die Entscheidung, wo man hinwechselt dennoch selbst trifft.

Ich gebe auf, hier zu schreiben, dass Spielern vom Kalieber wie Van Nistelroy und Shevchenko für Werder zu teuer sind.

Zitat von Papierkugel ist blöd;940704:
Naja WENN sich Raul für Deutschland entscheiden würde, wären wir und Schalke fast die einizgen logischen Lösungen...

genau, die ncht mal kuranyis gehalt zahlen wollen.

bayern hat keinen platz, stuttgart wäre möglich aber vermutlich nicht im internationalen geschäft, wolfsburg und hoffenheim können das gehalt stemmen sind aber sicher nicht interessant.

denke werder könnte den deal hsv like stemmen auch wenn van nistlrooy mir lieber gewesen wäre.

und ist die 7 bei bremen nicht noch frei ;)

wenns raul um geld gehen würde würde er in die usa oder nach dubai gehen angebote gibs da ja genug

Also ich kann mir das durchaus vorstellen denn manche Stürmer wollen einfach nochmal richtig Fussball spielen, denn Geld haben die schon genug verdient. Pizarro hat ja auch auf eine Stange Geld verzichtet, damit er nochmal angreifen kann. Ein Raul in Bremen wäre der absolute hammer und allein die Werbeeinnahmen, Trikotverkäufe etc können ein Teil des Gehalts wieder einspielen. Ich würde mir auf jedenfall ein solches Trikot kaufen :D

Es ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum, aber dafür gibt es ja diesen Thread :applaus:

Das weiß man nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige mit Gehaltseinbußen leben könnten. Raul wäre natürlich ein Traum. Glaube aber auch nicht, dass er zu Werder kommt. Genial wäre es dennoch.

Bei allem Respekt aber ein Raul hat es nicht nötig bei uns einen Leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben. Er wird genug Angebote haben und darunter werden auch interessante Vereine sein die ihm ein festes Gehalt bieten unabhängig davon wie sein Verein abschneidet.

Tippe irgendwie ganz stark auf einen Wechsel nach Portugal oder aber auf die Insel. Aber ich sage Portugal wird seine neue Heimat. ;)

In der Bundesliga fallen die Bayern weg denn dann kann er auch in Madrid bleiben. Für mich kommen in Deutschland nur Schalke und Werder in Frage, denn Wolfsburg ist nicht attraktiv genug ebenso wie Leverkusen und der HSV hat Ruud. Ich sag ja es ist ein Wunschtraum, aber wer hätte gedacht das der HSV Ruud verpflichtet also warum Werder dann nicht Raul.

Back