J
Jarvis
Guest
ich rede niemanden runter, nur lassen sich einige gerne mal von ihren emotionen leiten und sehen die sachen nicht objektiv! bei einigen hier gibt es nur schwarz und/oder weiss... was haben meine aussagen mit deinem argument (?) zutun?
noch mal es war ein toller abend und ich bin froh das ich es live erleben durfte! und ja wir haben 4 tore gemacht... toll! weiter bringt uns das ja trauriger weise auch nicht. fakt ist das 3 gegentore in der 1 hz mist sind.
man muss ja auch nicht wieder alles in den 7 himmel loben! hättest du meinen betrag aufmerksam gelesen hättest du es eventuell verstanden. Hallo ich ich stand so gut wie die ganze zeit und hab mir die seele aus dem leib geschriehen, durfte mich vor irgendwelchen opas rechtfertigen WARUM ich das tue... usw. ich habe 90 minuten alles gegeben! und das erwarte ich auch von der mannschaft. bei Hunt, Özil und Fritz habe ich das nicht gesehen .
hallo Valancia hat uns im hinspiel mit 10 mann an die wand gespielt!!!!!!!!!! hätte hätte fahrradkette... ja genau und wenn der idiot an der seitenlinie genau geguckt, hätte er das abseits von villa auch gesehen... und dann wären wir jetzt eventuell weiter... mann weiß es nicht und es bringt auch nix drüber zu streiten![]()
Ich kritisiere ja nur deine Einstellung zu dem Elfmeter. Ansonsten hast du ja völlig recht. Es war nicht katastrophal heute, super geil auch nicht, wenn auch die Moral gestimmt hat. Letzteres freut die Leute halt, weil es oft vermisst wird im Werderspiel. Darum geht es in diesem Thread, sonst um nix.

:svw_applaus: