... sagt jemand mit einer Smileflut!Wie lächerlich ist dieser Beitrag denn bitte???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... sagt jemand mit einer Smileflut!Wie lächerlich ist dieser Beitrag denn bitte???
Wie lächerlich ist dieser Beitrag denn bitte???
Du musst dich in 99% der Spiele überwinden Werder anzuschauen?! Aber ausgerechnet das Spiel, welches das Ausscheiden unseres Teams aus dem Europapokal bedeutet, entschädigt dich für die restlichen Spiele der Saison
:stirn:
:stirn:
Die erste Enttäuschung bzw. der Frust reichen bei dir nur offensichtlich über die Nacht hinaus.
Sollte das bei einem Fan nach dem Ausscheiden seines Teams aus einem wichtigen Wettbewerb nicht normal sein?
Aber egal das ist hier der falsche Thread dafür.
Beleidigend muss ich deswegen trotzdem nicht werden. Schon gar nicht innerhalb der eigenen Ränge.
Wenn du dich beleidigt fühlst, wenn ich sage, dass m.M.n. ein Fan nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft im Normalfall auch am nächsten Tag noch enttäuscht ist dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ist hier aber wie gesagt der falsche Thread. Wenn du noch was willst melde dich per PN.
Beleidgend waren ANDERE Sachen von dir, wenn du das selber nicht merkst und es aus Frust/Entäuschung heraus passiert, ist das auch keine Entschuldigung.
Und lies dir die Beiträge andere doch mal genau durch und achte auf worte wie "erste" (Entäuschung),
wie die Noten Einiger hier wohl ausgefallen wären, wenn nur das eine Tor, das 5:4 noch gefallen wäre... :18:
Genau darum geht`s. Danach war jede, auf die gute Ausgangsposition geeichte Taktik sowieso hinfällig.
Allen eine EINS!
Das ist blödsinn.. Nach dem 0:1 war noch alles drinn, es hat sich mit dem Gegentor fast überhaupt nichts verändert, man kann sowieso nicht davon ausgehen gegen Valencia zu null zu spielen.
Das sehe ich auch so. Man hatte doch noch fast das gesamte Spiel vor sich. Gerade nach dem 0:1 war es wichtig, nicht alle taktischen Vorgaben über Bord zu werfen und erst einmal ein normalerweise genickbrechendes zweites Gegentor mit aller Macht zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt hätte man zusehen müssen, in der Defensive eine vernünftige Kompaktheit herzustellen, um dann einigermaßen kontrolliert den Ausgleich anzupeilen. Mit dem 0:2 mussten dann natürlich alle Fesseln fallen.Das ist blödsinn.. Nach dem 0:1 war noch alles drinn, es hat sich mit dem Gegentor fast überhaupt nichts verändert, man kann sowieso nicht davon ausgehen gegen Valencia zu null zu spielen.
wiese 3 trifft keine schuld, aber einen hätte er doch halten können
fritz 3
mertesacker 2
naldo 3 unglücklich beim 0:1
pasanen 3
frings 2
borowski 3,5
hunt 3,5
özil 3 er kann es besser, tendenz jedoch nach oben (die körperhaltung gefällt mir jedoch gar nicht)
marin 1 unglaubliche leistung
pizarro 3
almeida 1,5 fleißige biene, super einsatz
rosenberg 5

Wiese : 4 - 5 schüsse und 4 Tore. Einen hätter er am guten Tag gehabt
Pasanen : 4 - offensiv viel zu wenig
Merte : 5. bei zwei Toren zu weit weg vom Mann
Naldo : 3
Fritz : 4
Frings : 3
Özil : 5 - wie kann man so zuschauen wie Villa schießt?
Hunt : 5 - nix, den einen MUSS er machen
Marin : 1.5 - Klasse Spiel
Pizarro : 4 unauffällig, viel gelaufen und ein Tor
Almeida : 3
Boro nzb
Rosenberg nzB
Bei allen Leuten, die einem Özil, einem Hunt oder einen Merte ne 2 oder 3 geben frage ich mich ob sie das Spiel gesehen haben. Die 6 für Schaaf, die hier teilweise angesprochen wird kann ich nur bestätigen. Warum spielen Hunt und Özil trotz haarsträubender Fehler weiter obwohl ein Jensen auf der Bank sitzt? Völlig unnötige Niederlage
rosenberg hasser?![]()
Allen eine EINS!
Moooment mal. Du unterstellst anderen eine falsche Interpretation der Spielstärke aber :
1. siehst du Naldo stärker als Pasanen?
2. kritisierst Pasanens "fehlendes" Offensivverhalten?
Da frag ich mich, welches Spiel du gesehen hast!
Wie kann man sich wegen einer Szene auf eine Note festsetzen? Dass er da schlecht aussah steht außer Frage, aber di anderen sahen nicht viel besser aus.Naldo: 3
Özil : 5 - wie kann man so zuschauen wie Villa schießt?
Bei allen Leuten, die einem Özil, einem Hunt oder einen Merte ne 2 oder 3 geben frage ich mich ob sie das Spiel gesehen haben. Die 6 für Schaaf, die hier teilweise angesprochen wird kann ich nur bestätigen. Warum spielen Hunt und Özil trotz haarsträubender Fehler weiter obwohl ein Jensen auf der Bank sitzt? Völlig unnötige Niederlage

Naldo war Defensiv immer noch stärker als Petri und offensiv auch presenter. Du solltest wissen dass ich eigentlich ein Pasanen Fan fin und offensiv von VERTEIDIGERN gar nicht viel verlange. Aber zumindest einige Pässe sollten sitzen...