da kennt einer nur schwarz und weiss.... traurig sowas
aber genau so war es gestern!!! Es gab nur schwarz (Hunt, Fritz,Naldo, Dösil) und weiß (Marin, Almeida, Pizarro)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kennt einer nur schwarz und weiss.... traurig sowas
Immer noch traurig, enttäuscht sowieso.... aber nicht so angepisst wie einige hier.
Wiese 2,5- die ärmste Sau auf dem Platz heute.
Fritz 4- der Wille war ja da, aber das allein reicht nicht.
Merte 5- oh mein Gott- was war das?
Naldo 5,5-Rabenschwarzer Tag unserer IV.
Pasanen 2,5- die einzige Defensiv-Kraft mit Normalform heute; außerdem sehr offensiv ausgerichtet.
Frings 3- der Einsatz stimmte, aber grad nach Boros Auswechslung allein gelassen.
Borowski nzb- der Name Valencia motiviert nicht immer zu Höchstleistungen. Schade.
Hunt - ist mir persönlich kaum ins Auge gefallen, daher keine Bewertung.
Özil 4- kommt er diese Saison noch mal in Schwung?
Marin 1,5- er wirbelt, und wirbelt und wirbelt. Beeindruckend. Dass nicht alles gelingt, ist klar.
Pizarro 3- schönes Tor, und noch viel mehr Chancen.
Almeida 3,5 Hammer-Chancen- und nichts draus gemacht. Verdammt, Hugo.
Rosenberg - nzb

Zuletzt noch Fan-Kurve: die wirklich immer gleichen ermüdenden und wenig antreibenden Gesänge ziehen meine Stimmung runter. Dank HD und entsprechendem Sound habe ich jedes Spiel, egal ob Buli oder irgend ein Pokal auf einem hinteren Lautsprecher klar und deutlich das gleiche Geleier. Wenn dann, wie heute immer wieder, das ganze Stadion mal brüllt, wird es wesentlich dynamischer. Denk euch mal was besseres aus. Übrigens geht es mir im Stadion mittlerweile auch so. Dieses sehr Gleichförmige hat sich abgenutzt, aber man kann eigentlich nicht gegenan.

Marin war weltklasse heute!

Also, ich kritisiere ja sonst niemanden für seine Beiträge, aber was du hier geschrieben hast ist so ein Blödsinn, da muss ich was zu sagen...
Ich habe seit 6 Jahren Dauerkarte (Ost Oberrang) und war in dieser Saison bei jedem Heimspiel und so eine Stimmung wie sie das ganze Stadion Gestern Abend entfacht hat haben ich vielleicht 3-5 x erlebt in der ganzen Zeit !
Und hier möchte ich mal ausdrücklich auch und besonders die Ultras mit ins Boot nehmen... gerade Gestern fande ich, dass sie eben weitestgehend auf ihre Leier-Gesänge verzichtet haben und das angestimmt haben, was alle kennen und mögen...
Also, DANKE an alle die da waren und unsere Mannschaft sooo bedingungslos unterstützt haben, das war Gänsehaut Gestern Abend, richtig geil :applaus:
P.S.: auch ein Super-duper HD-TV hat sicher einen Knopf auf der Fernbedienung mit dem man den Ton abschalten oder leiser machen kann![]()
Sorry, aber vorm TV sitzen und dann über die Scheiß Stimmung zu meckern, die die Fans im Stadion verursachen bzw. die da rüberkommt find ich echt ne Frechheit...
und da ist mir auch egal ob das Micro vor dem Ultrablock, oder mitten auf dem Platz steht, das geht garnicht![]()

Wiese 3 - konnte einem wirklich leid tun
Pasanen 2 - bester Abwehrspieler
Naldo 5 - körperlich wie geistig zu behäbig
Merte 5 - siehe Merte
Fritz 6 - indiskutables Abwehrverhalten, miese Flanken, Kreisklassenniveau
Frings 3- kämpfte bis zum Umfallen
Boro - nzb
Hunt 4- - rackerte, aber hatte nicht seinen besten Tag
Özil 3 - solide Leistung, etwas unglücklich im Abschluss
Marin 1 - bester Mann auf dem Platz, Prädikat Weltklasse
Pizarro 2 - eine Bank wie fast immer
Almeida 2 - sehr stark und präsent
Rosenberg - nzb
Schaaf: 3 - alles richtig gemacht, bis auf die zu späte Auswechslung des völlig indiskutablen Fritz
Schiri: 2
Linienrichter: 5
Das geilste Spiel seit langer Zeit .... leider ohne den verdienten Lohn. 30 Torchancen, Valencia hatte gerade einmal 5 ...![]()

Sorry, aber vorm TV sitzen und dann über die Scheiß Stimmung zu meckern, die die Fans im Stadion verursachen bzw. die da rüberkommt find ich echt ne Frechheit...
und da ist mir auch egal ob das Micro vor dem Ultrablock, oder mitten auf dem Platz steht, das geht garnicht![]()
Völlig unnötige Niederlage
Genauer gesagt war es mal wieder so ein Spiel, dass zu dem einen Prozent aller Spiele zählt, derenthalber man sich auch die anderen 99 % antut.
Das Spiel bekommt die Note 1 - auch wenn's ohne Happy end blieb.

:stirn:
:stirn: