DAnn bewirb dich bei Bremen und mach alles besser.DU jammerlappen und klugscheisser..schrecklich
an mir scheitert es nicht - oder doch???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAnn bewirb dich bei Bremen und mach alles besser.DU jammerlappen und klugscheisser..schrecklich

Wenn man aus 28 Torschüssen 4 Treffer erzielt, könnte man ggf ja noch damit leben, aber wenn diese 4 Tore nicht dazu ausreichen, um ein Heimspiel, egal ob gegen Valencia, Dresden II oder Puselmuckelsdorf, zu gewinnen, dann ist auf dem Spielfeld etwas gewaltig in die Hose gegangen.
, aber das 3:4 war ERNEUT ein Stimmungstöter
, aber nur kurz. EIn geiles Spiel. Für mich eines der besten seit Jahren. Leider mit so einem bitteren Ende. Einzig die Chancenauswertung ließ wirklich zu wünschen übrig.
Ich bin sehr sehr enttäuscht, und trotzdem stolz auf mein Werder. Und es tut gut mit euch allen nach dieser Niederlage hier im Forum zu sein, mit dem Wissen das Ihr alle genauso fühlt ich ich momentan!
Grün-Weiß ein Leben lang! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Borowski will ich bitte NIE wieder in der Startelf sehen.

hier sollten manche wirklich mal bei den krisenstäben der länder anfragen, ob noch ein job frei ist - ihr habt die lage immer unter kontrolle und alles ist rosa
erinnert mich gerade an den irakischen beamtenfuzzi, der, während die saddam-statue gestürzt wird, den menschen mut macht, dass der krieg noch nicht verloren ist
Borowski will ich bitte NIE wieder in der Startelf sehen.

Wenn Schaaf das heute gelernt hat, dann hat sich das Ausscheiden gelohnt. Huge gegen Bochum bitte in die Startelf. Vor denen brauchen wir uns nicht verstecken. :applaus:
Wünsche mir für Valencia, dass sie den Titel holen...die paar Millionen können sie gut gebrauchen.

Können ja nicht alle so rum heulen, jammern und meckern. Man muss es realitisch sehen und so ist Fussball nun mal. Da kann man noch so bockig reagieren. Bringt auch nix.

Ich wünsche so einer Mannschaft wie Valencia nichts anderes als ein baldiges Ausscheiden.
Selten hab ich unfairere Mannschaften gesehen.
Wir bekommen Valencia,
und der HßV Anderlecht.............![]()
klar bringt es nix - weil wir werder bremen sind und keine spitzenmannschaft. wir werden in 20 jahren noch die selben fehler machen und uns um den lohn der arbeit bringen... leider traurig, aber so isses halt