Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Zitat von Flo in Grün-Weiß;938503:
Du hast doch aber auch mitbekommen das die anfangsphase von den bremern diese saison schon sehr oft verpennt worden ist.
und das liegt 100%ig nicht an der einstellung vom trainer, weil er mit der derzeitigen top-4erkette beginnen lassen hat und dazu mit zwei 6ern.

Wieso klafft dann häufig immer eine riesen Lücke zwischen Mittelfeld un Abwehr? Wieso ist da soviel Raum? Wieso spielen wir immer wieder auf Abseits, obwohl das schon so häufig nach hinten los gegangen ist?

Nun volle Konzantration auf Liga und Pokal, eine Belastung weniger. Lieber jetzt Ausscheiden als im Finale wieder zu verlieren das ist um so schmerzlicher. War dann auch alles umsonst.

:lol::lol::lol:

:wall::wall::wall::wall:

hier sollten manche wirklich mal bei den krisenstäben der länder anfragen, ob noch ein job frei ist - ihr habt die lage immer unter kontrolle und alles ist rosa
:lol:

erinnert mich gerade an den irakischen beamtenfuzzi, der, während die saddam-statue gestürzt wird, den menschen mut macht, dass der krieg noch nicht verloren ist

Nein. Aber wenn du den garantiert haben willst, dann musst du halt Bauern-Fan werden! Ich kann dir die Stammelf jeder Meistermannschaft aufzählen, die Werder bislang hatte. Finde mal den Bauern-Fan, der das auch kann!

Ich hab nicht gesagt, das ich den garantiert haben will, aber man sollte alles dafür tun. Und mit der defensivleistung die in den letzten Jahren nicht besser geworden ist, kann man keine Erfolg haben. Spiele kann man mit der Ofensieve gewinnen, Titel gewinnt man mit der Defensive. Da haben wir seit Jahren erheblichen Nachholbedarf.

EIn geiles Spiel. Für mich eines der besten seit Jahren. Leider mit so einem bitteren Ende. Einzig die Chancenauswertung ließ wirklich zu wünschen übrig.

Ich bin sehr sehr enttäuscht, und trotzdem stolz auf mein Werder. Und es tut gut mit euch allen nach dieser Niederlage hier im Forum zu sein, mit dem Wissen das Ihr alle genauso fühlt ich ich momentan!

Grün-Weiß ein Leben lang! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:

Was willste denn machen? Wir sind nicht weiter. Müssen wir halt nächstes Mal neu angreifen. Meine Welt geht heute nicht unter, denn wir sind nicht mit 0:4 ausgeschieden, sondern haben richtig versucht uns dagegen zu stemmen. Das war heute eine super Leistung, besonders von Marin und Almeida. Wer hier 5, 6 oder 7 Tore fordert, hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Das war Valencia, nicht die zweite Mannschaft von Dynamo Dresden.

Wenn man aus 28 Torschüssen 4 Treffer erzielt, könnte man ggf ja noch damit leben, aber wenn diese 4 Tore nicht dazu ausreichen, um ein Heimspiel, egal ob gegen Valencia, Dresden II oder Puselmuckelsdorf, zu gewinnen, dann ist auf dem Spielfeld etwas gewaltig in die Hose gegangen.

Oh man, ich bin fertig. So fertig, dass ich nach mehr als nem halben Jahr hier wieder schreibe. Ich habe das ganze Spiel über gefiebert, gehofft, zum Fußballgott gebetet, ihn angefleht (kein Scherz!) und gedacht, dass die das noch irgendwie schaffen und ich am Ende einfach nur noch jubeln kann. Aber nix da.

Kompliment an die Mannschaft! Sie hat großartig gekämpft und nie nachgelassen. Sie hätte das weiterkommen verdient gehabt, im Gegensatz zu diesem Valencia-Haufen von Zeitschindern. Wie viele Minuten wurden bitte von den 5 in der Nachspielzeit Fußball gespielt? 3? Unfassbar.

Aber kann man der Abwehr mal erzählen, dass man einen der weltbesten Stürmer nicht einfach so frei stehen lässt? Lächerliches verhalten teilweise, leider.

So, und jetzt nach vorne schauen, in der Liga aufholen und den Pokal gewinnen! Und Valencia knüpfen wir uns nächstes Jahr vor, wenn das Schicksal ein Wiedertreffen vorsieht. Die landen in der Revanche-Liste gleich ganz oben, dicht gefolgt von Donetzk und Piräus.

Man, man das war wieder mal ein Spiel. Diesmal leider nicht mit nem guten Ende. :(
Ich weiß gerad noch nicht was ich denken soll. Bin irgendwie echt enttäuscht. Enttäuscht wegen der vielen vielen wirklich guten vergebenen Chancen und der saudummen Fehler in der ersten Halbzeit. Auf der anderen Seite bin ich stolz auf die Mannschaft. Denn wir haben wirklich eine Mannschaft mit Moral. Ja dafür können wir uns nichts kaufen, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz darauf.

Ich liebe und "hasse" Werder für solche Spiele zugleich. Aber die Liebe ist dann doch größer.

Hmmm... was wollte ich damt jetzt sagen? Ich weiß es auch nicht genau. ;) Bin noch zu fertig.

Hoffe nur, dass die Jungs alles gut wegstecken, denn es warten ja trotzdem noch wichtige Spiele auf uns.

Für alle die über die geringe Zuschauerzahlen bei uns meckern, bei WOB sind wohl nur 14.000 im Stadion.

Was für ein Spiel und schade dass es die nächsten Monate zumindestens in diesem Wettbewerb keine solchen Spiele mehr geben wird.

Spielerisch haben Özil, Marin und Pizarro heute eine Weltklassleistung gezeigt....und die Stimmung im Stadium war so hörte es sich an über weite Strecken auch grandios. (Quelle : Sky)

Ärgern tun mich wie immer die viel zu oft angewendete Abseitsfalle :stirn:, die mangelnde Absicherung bei eigenen Ecken durch einen langsam gewordenen Frings. Frings und Fritz reichen definitiv nicht aus....und das schon seit gefühlten 3 Saisons.
Schade dass Jensen nicht mitspielen durfte. Den hätte ich von Anfang an für Borowski gebracht, kenne aber auch seine Fitness nicht.

Alles in allem hats Spass gemacht, es tat weh, es war frustierend, es war aufputschend, voller Glücksmomente und ein leiser Schmerz am Ende dass es erst einmal vorbei ist. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Insgesamt bin ich dann doch ziemlich enttäuscht. Die Mannschaft hat klasse gespielt und der Sieg war auf jeden Fall drin. Heute war das glück 8und der Verstand) leider nicht auf unserer Seit.
Aber trotzdem Danke für diesen spannenden Fußballabend:applaus:

Wahnsinnsspiel! Großes Kompliment an die Mannschaft! Nie aufgegeben, obwohl man mehrfach schon draußen war. Dass man für diese Situation selbst verantwortlich war, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Fast hätte es gereicht. Das Spiel hätte auch ein paar Monate später in der HSH Nordbank Arena stattfinden können.

Wünsche mir für Valencia, dass sie den Titel holen...die paar Millionen können sie gut gebrauchen.

Oh man, ich bin fertig. So fertig, dass ich nach mehr als nem halben Jahr hier wieder schreibe. Ich habe das ganze Spiel über gefiebert, gehofft, zum Fußballgott gebetet, ihn angefleht (kein Scherz!) und gedacht, dass die das noch irgendwie schaffen und ich am Ende einfach nur noch jubeln kann. Aber nix da.

Kompliment an die Mannschaft! Sie hat großartig gekämpft und nie nachgelassen. Sie hätte das weiterkommen verdient gehabt, im Gegensatz zu diesem Valencia-Haufen von Zeitschindern. Wie viele Minuten wurden bitte von den 5 in der Nachspielzeit Fußball gespielt? 3? Unfassbar.

Aber kann man der Abwehr mal erzählen, dass man einen der weltbesten Stürmer nicht einfach so frei stehen lässt? Lächerliches verhalten teilweise, leider.

So, und jetzt nach vorne schauen, in der Liga aufholen und den Pokal gewinnen! Und Valencia knüpfen wir uns nächstes Jahr vor, wenn das Schicksal ein Wiedertreffen vorsieht. Die landen in der Revanche-Liste gleich ganz oben, dicht gefolgt von Donetzk und Piräus.

:tnx::tnx: Schöner kann man es bald nicht mehr sagen. Also Gute Nacht und träumt was schönes:svw_schal::svw_schal:

ab dem 2:0 wars ein absolut überzeugendes Spiel! Bin sehr guten Mutes was die kommenden Spiele betrifft.
In der Halbzeit müssen heftige Worte gegenüber der Abwehr gefallen sein. Oder warum bewegt sich die Viererkette in der 2.Hälfte plötzlich nach hinten wenn ein offensiver Spieler Valencias den tödlichen Pass spielen kann. Also kann es nicht in Schaafs Sinne gewesen sein auf Abseits zu spielen.
Wenn wir nur immer so Verteidigen würden wie in Hälfte 2, hätten wir einige Punkte mehr aufm Konto.

Kopf hoch, toll gefightet :applaus::svw_applaus::svw_schal:

:lol::lol::lol:

:wall::wall::wall::wall:

hier sollten manche wirklich mal bei den krisenstäben der länder anfragen, ob noch ein job frei ist - ihr habt die lage immer unter kontrolle und alles ist rosa
:lol:

erinnert mich gerade an den irakischen beamtenfuzzi, der, während die saddam-statue gestürzt wird, den menschen mut macht, dass der krieg noch nicht verloren ist

DAnn bewirb dich bei Bremen und mach alles besser.DU jammerlappen und klugscheisser..schrecklich

Man, man das war wieder mal ein Spiel. Diesmal leider nicht mit nem guten Ende. :(
Ich weiß gerad noch nicht was ich denken soll. Bin irgendwie echt enttäuscht. Enttäuscht wegen der vielen vielen wirklich guten vergebenen Chancen und der saudummen Fehler in der ersten Halbzeit. Auf der anderen Seite bin ich stolz auf die Mannschaft. Denn wir haben wirklich eine Mannschaft mit Moral. Ja dafür können wir uns nichts kaufen, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz darauf.

Ich liebe und "hasse" Werder für solche Spiele zugleich.

Hmmm... was wollte ich damt jetzt sagen? Ich weiß es auch nicht genau. ;)

Für alle die über die geringe Zuschauerzahlen bei uns meckern, bei WOB sind wohl nur 14.000 im Stadion.

das liegt daran, dass die anderen 16000 gerade zur nachtschicht müssen ;)

Back