Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Klasse Spiel heute Abend! Leider hat es diesmal nicht gereicht. Jetzt heißt es sich auf die Liga und auf den DFB Pokal zu konzentrieren. Auf gehts' :applaus::svw_schal::svw_schal:

Bin irgendwie mehr sauer auf die Mannschaft als stolz auf die Leistung.

Wer sich 4x so doof anstellt und vorne SOLCHE Chancen vergibt, der hat es am Ende auch nicht verdient.

Das klingt hart, trifft meiner Meinung nach aber zu.

Borowski bitte an einen Drittligaverein verschenken.

Wenn man aus 28 Torschüssen 4 Treffer erzielt, könnte man ggf ja noch damit leben, aber wenn diese 4 Tore nicht dazu ausreichen, um ein Heimspiel, egal ob gegen Valencia, Dresden II oder Puselmuckelsdorf, zu gewinnen, dann ist auf dem Spielfeld etwas gewaltig in die Hose gegangen.

Natürlich ist es das...das wissen wir auch Alle.
Und das unsere Abwehr für Gegentore gut ist, ist auch nichts neues.
Dennoch: Wir haben gegen Valencia NICHT verloren...
2 x Unentschieden gegen einen Drittplazierten aus Spanien ist mit Sicherheit keine Blamage!
Auch wenn es schwer fällt dieses Ausscheiden zu Akzeptieren...

Unglaublicher Fussballabend heute.

Bin extra ne Stunde früher von der Arbeit nach Hause, um dann genau im Moment des 0:2 in die Tür hineinzuplatzen. Da dachte ich, jetzt ist's aus. Dann das 1:2, Hoffnung kam hoch, doch mit dem 1:3 direkt vor der Halbzeit war bei mir der Ofen aus.
Dann kamen die Minuten zwischen der 50. und 65. Wahnsinn. Habe mir immer gesagt, bis zur 80. muss mindestens der Ausgleich gefallen sein. Beim 3:3 war ich kaum zu halten :) , aber das 3:4 war ERNEUT ein Stimmungstöter :( , aber nur kurz.
Am Ende war zunächst die pure Enttäuschung. Einfach schade.

Werder hätte sicher mehr Tore machen können. Heute "gewann" die effektivere Mannschaft.

Eines ist sicher. Egal ob EL oder CL, ob Titel bei rauskommen oder nicht. Sowas wie heute bekommt man nicht bei unseren 17 Bundesliga-Konkurrenten zu sehen.

WERDER BLEIBT EBEN ETWAS BESONDERES!!!

EIn geiles Spiel. Für mich eines der besten seit Jahren. Leider mit so einem bitteren Ende. Einzig die Chancenauswertung ließ wirklich zu wünschen übrig.

Ich bin sehr sehr enttäuscht, und trotzdem stolz auf mein Werder. Und es tut gut mit euch allen nach dieser Niederlage hier im Forum zu sein, mit dem Wissen das Ihr alle genauso fühlt ich ich momentan!

Grün-Weiß ein Leben lang! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Es war einfach wieder mal pure Wahnsinn in Bremen !
Weiss nicht, wie oft ich kurz vorm Herzkasper war, einfach pure Emotion.
Einfach nur ein geiles Spiel, leider mit dem bitteren Ende für uns.
Aber solche Spiele sind es halt, die mich stolz machen, ein Werder-Fan zu sein.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Die Mannschaft hat gekämpft und wirklich alles probiert, aber am Ende fehlte das nötige Glück.
Schade, dass die Abwehr heute nicht ihren besten Tag hatte und vorne bei diesen Unmengen von Riesenchancen nicht mehr Tore heraussprangen.
Valencia muss man zu Gute halten, dass sie einfach fast tausendprozentig ihre Chancen nutzen und vorne im Sturm einfach Weltklasse besetzt sind.

Trotzdem noch einmal riesen Respekt vor der Leistung der Mannschaft.
:svw_schal:

:lol::lol::lol:

:wall::wall::wall::wall:

hier sollten manche wirklich mal bei den krisenstäben der länder anfragen, ob noch ein job frei ist - ihr habt die lage immer unter kontrolle und alles ist rosa
:lol:

erinnert mich gerade an den irakischen beamtenfuzzi, der, während die saddam-statue gestürzt wird, den menschen mut macht, dass der krieg noch nicht verloren ist

Können ja nicht alle so rum heulen, jammern und meckern. Man muss es realitisch sehen und so ist Fussball nun mal. Da kann man noch so bockig reagieren. Bringt auch nix.

Und genau wegen solcher Spiele bin ich Bremen-Fan.
Natürlich hätte ich mich mehr gefreut, wenn wir weiter gekommen wären, aber es war doch ein super Spiel, mit hohem Unterhaltungswert. Und gegen Valencia muss man erst mal Unentschieden spielen. Ich halte Valencia für eine Klasse stärker als den SVW. Also nicht alles schwarz malen, wir haben eine tolle Leistung gezeigt.

Können ja nicht alle so rum heulen, jammern und meckern. Man muss es realitisch sehen und so ist Fussball nun mal. Da kann man noch so bockig reagieren. Bringt auch nix.

:tnx:

klar bringt es nix - weil wir werder bremen sind und keine spitzenmannschaft. wir werden in 20 jahren noch die selben fehler machen und uns um den lohn der arbeit bringen... leider traurig, aber so isses halt

Ein tolles und aufregendes Spiel.
Und respekt an unsere Mannschaft fürs beinharte kämpfen.
Aber eins muss ich noch los werden.
Unsere Abwehr ist nur noch lächerlich und beschämend.
Wie kann man sich zuhause nur 4 Tore fangen.:wall:

:tnx:

klar bringt es nix - weil wir werder bremen sind und keine spitzenmannschaft. wir werden in 20 jahren noch die selben fehler machen und uns um den lohn der arbeit bringen... leider traurig, aber so isses halt

Genau das meine ich. aber das macht Bremen doch so besonders, der SVW ist einfach was besonderes der überrascht von Jahr zu Jahr neu. Auch wenn bekannte Schwächen bleiben, kein Verein ist perfekt aber der SVW ist der geilste!! :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

Back