Hochachtung für unser Team !

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Boase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hochachtung aber nicht nur für die Mannschaft, sondern auch an unsere Leute die im Stadion waren. Von der Stimmung her, dachte ich wir wären schon wieder in Spanien. Laut, Szenengenau und einfach nur geil. Freu mich jetzt schon auf den 8ten Mai. Dann bin ich mit meiner Frau im Stadion.

Also wenn jetzt schon einer weis daß er seine Karten Oststeh nicht haben will, ich nehme sie gerne.

Özil heute eine ganz klare 1.

mfg

ganz ehrlich...was soll das?

ich hab mich inzwischen einigermaßen wieder beruhigt, aber was heute gelaufen ist, davon wird man in kürzester zeit mit nem seufzer reden und warum?

weil es auschließlich am bremer unvermögen lag, dass man hinten die beschissensten bälle kassiert und vorne die dicksten chancen liegen lässt.

ich bin zwar ein Fan von BOMBEN Spielen, aber so nicht...nicht weil wir verloren haben, sondern weil wir so SAU DUMM verloren haben

ganz ehrlich...was soll das?

ich hab mich inzwischen einigermaßen wieder beruhigt, aber was heute gelaufen ist, davon wird man in kürzester zeit mit nem seufzer reden und warum?

weil es auschließlich am bremer unvermögen lag, dass man hinten die beschissensten bälle kassiert und vorne die dicksten chancen liegen lässt.

ich bin zwar ein Fan von BOMBEN Spielen, aber so nicht...nicht weil wir verloren haben, sondern weil wir so SAU DUMM verloren haben

hmm erst seit november dabei und nur am nörgeln. Typisch Modefan...

Kann mich der Hochachtung für die Bremer Mannschaft nur anschließen. war echt super was die gemacht haben und man muss auch bedenken, dass man nicht gegen irgendeine Mannschaft unglücklich ausgeschieden ist, sondern der Nummer 1 in Spanien naach Barca und Real. Jungs ihr könnt trotzdem stolz auf euch sein. Und jetzt zeigt sich, wer ein wahrer Werder fan ist, und zwar der der díe fast geglückte Aufholjagd honoriert.

Kann mich der Hochachtung für die Bremer Mannschaft nur anschließen. war echt super was die gemacht haben und man muss auch bedenken, dass man nicht gegen irgendeine Mannschaft unglücklich ausgeschieden ist, sondern der Nummer 1 in Spanien naach Barca und Real. Jungs ihr könnt trotzdem stolz auf euch sein. Und jetzt zeigt sich, wer ein wahrer Werder fan ist, und zwar der der díe fast geglückte Aufholjagd honoriert.

Full Ack

das spiel war einfach nur geiles spiel von werder super moral
aber ich war auch sauer auf die vergebenen chancen hab sogar eine delle in meine heizung gehauen
bin aber trozdem nur stolz auf unsere manschaft
jetzt nur so weiter kämpfen und wir kommen auf einen cl platz
100% werder :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

hmm erst seit november dabei und nur am nörgeln. Typisch Modefan...

Typisch 1+1=3

BT:

man steht einfach mit nichts da, dass ist das was mich persönlich ärgert

und klar, auch ich kann der mannschaft das kompliment machen, dass sie sich vollreingehängt haben, als die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dann am dampfen war, aber warum muss man die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) erst zum dampfen bringen?

Toller Kampfgeist! Wirklich spannendes und kampfstarkes Spiel! Danke für den Kampf und den Mut Jungs :svw_applaus::svw_applaus:
Aber das mit der Chancenverwertung MUSS eindeutig besser werden :wall:

Es ist alles scheiß egal! Wir sind raus und basta! Die Manschaft hat alles gegeben und dann is es auch scheiß egal das wir mal 15 Minuten schlecht gespielt haben!

Danke Werder! Jeder Ruf und Schrei in den 100 Minuten war es zu 100% wert!

Danke!

Spannendes Spiel, alles was dazugehört....
leider kein Sieg.

Diese blöden Gegentore in den ersten Minuten hasse ich.

Danke, Jungs super Einstellung, hätte ja auch auch fast geklappt.

Jetzt Kampf im DFB-Pokal und in der Liga!
:svw_applaus:eiterkämpfen !

Back