Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, ich fand auch, dass Bargi nicht so recht in Valencia ins Spiel gefunden hat. Ist aber auch nicht so tragisch.. Kann mit mehreren Faktoren zusammenhängen.
War natürlich ein Hexenkessel und so was kann bei mangelnder Erfahrung und einem jungen Spieler zu einer Blockade führen. Denke aber, dass er noch nicht ganz bei 100 % iger Leistungsfähigkeit ist. Fand Bargi bemüht und er hat seine Sache ordentlich gemacht. @ Bargi: Werde schnell wieder fit..Das Team brauch so einen Spielertypen.

hat heute gefehlt wie die sau!

er hätte löcher stopfen können und silva besser aus dem spiel nehmen können.

Ich finde man sollte ihn nicht NUR im DM benutzen. Er kann sicherlich auch gut einer der drei offensiven Positionen hinter Piza übernehmen. Wäre schön ihn mal wieder für Hunt oder so zu sehen. Vielleicht klappts dann auch mit einem Tor :)

Wie das gestern wohl ausgesehen hätte mit der Aufstellung vom Spiel gegen Hopp, oder mit der gestrigen und Bargi neben Frings....

Schade, dass wir dass nie erfahren werden.

Ich finde man sollte ihn nicht NUR im DM benutzen. Er kann sicherlich auch gut einer der drei offensiven Positionen hinter Piza übernehmen. Wäre schön ihn mal wieder für Hunt oder so zu sehen. Vielleicht klappts dann auch mit einem Tor :)

Seine offensivakzente haben mir jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich gefallen, vll zu nervös der junge dafür.

bargfrede, hol dir nie wieder gelbe karten. wir brauchen dich in der abwehr.

Fakt bleibt, dass wir mit Bargfrede im Team deutlich erfolgreicher sind als ohne ihn. Das kann kein Zufall sein, sein Biss, seine Zweikampf- und Laufstärke können wir im Mittelfeld einfach kaum ersetzen.

:tnx::tnx::tnx:

und ganz allgemein: junge Spieler machen nun mal Fehler! Die muss man ihnen auch zugestehen, gehört zur Entwicklung dazu

Philipp hilft uns mit seiner kämpferischen und bissigen Art echt weiter. Anstatt über Fehler (die er heute natürlich hatte) zu nörgeln, sollte man sich lieber mal darüber freuen, dass sich mal wieder ein Talent ausm eigenen Nachwuchs in der 1.Mannschaft festgespielt hat

War in Ordnung gestern. Besonders der Pass vor dem Tor von Marin war genial.

Gestern wurde gesagt, dass wir mit Philipp im Team erst 2 Spiele verloren haben. Ich dachte wir sind noch ungeschlagen mit ihm?! Wo sind die Statistikkönige?!:)

Back