P
patkaz
Guest
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich schreiben soll. Aber ich weiss nicht was. ... Ach, ich habs: ICH BIN SPRACHLOS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so und nun am Samstag noch verlieren und wir haben ne richtige Krise...
Zitat von [Sportfreund];93817:Das ist albern, die AVs und Özil waren heute noch mit die besten Spieler. Der Rest ist einfach passiv mitgelaufen...

:18:so und nun am Samstag noch verlieren und wir haben ne richtige Krise...
Heute mal wieder der Beweis: Werder hat in der CL NICHTS zu suchen.
Irgendwann treiben mich diese Spieltagsthreads noch in den Selbstmord, oder in die Klapse. Eins von beiden.
fritz brauch hier keinen neuen vertrag , der spielt seit wochen unterirdisch !!!!

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich schreiben soll. Aber ich weiss nicht was. ... Ach, ich habs: ICH BIN SPRACHLOS!

Zitat von [Sportfreund];93817:Was zeigt, dass du das Spiel heute nicht gesehen hast.
Das ist albern, die AVs und Özil waren heute noch mit die besten Spieler. Der Rest ist einfach passiv mitgelaufen...
KA bei Premiere: "Sehr enttäuscht, Famagusta war ordentlich, aber die muss man schlagen. Heute fehlte bei uns der Biss. Man muss erzwingen, Famagusta wurde nicht unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.
Wir haben das Spiel nicht richtig angegangen. So kann man international nicht auftreten, es fehlte die Agressivität"
schaaf ich laber seit 5 monaten das gleiche
Jetzt kommt mal wieder runter oder wollt ihr euch auf ein Dortmund/Schalke Niveau begeben?!