Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich schreiben soll. Aber ich weiss nicht was. ... Ach, ich habs: ICH BIN SPRACHLOS!

@ flythetiger

...ich nicht! Die standen nicht einmal so tief wie Cottbus und hatten einen Torwart, der mindestens vier Klassen schlechter war als Tremmel. Dieser Mannschaft fehlt einfach Spielintelligenz. Da muß man im Spiel einfach sehen, wo die Schwachpunkte des Gegners sind. Heute hätte das bedeutet, flanken, flanken und nochmal flanken und vor allem bei dem Boden, flach schießen, schießen und nochmal schießen. Und dann haben wir auch noch Hugo...der auf fünf Metern keinen Möbelwagen trifft. Eigentlich braucht man über dieses Spiel heute gar nix sagen, daß war ein großer Haufen EXTRA-SCH.....! Nach dem BuLi-Start immer noch kein richtiger Zug in der Truppe. Keiner ist richtig giftig oder gallig, aber fast jeder halbherzig und ohne Nachdruck...das wird überhaupt nichts diese Saison...

Fassen wir das Spiel nochmal abschließend zusammen:

- Werder spielt zum zweiten Mal zu Null
- Werders Abwehr stand sicher wie seit Jahren nicht mehr
- Fritz und Boenisch quasi überragend
- Wiese sicher wie eh und je
- die Stürmer mit vielen Ballkontakten
- wenn man den Klose blass aussehen lassen kann, dann haben unsere Angreifer das heute allesamt geschafft
- niemand hat sich verletzt
- unser Coach war heute ein richtig chicer Anblick
- das Stadion war zum Abpfiff so laut wie lange nicht mehr

Und ihr meckert hier rum? :stirn: :wall:

:lol: :18:

Zitat von [Sportfreund];93817:
Was zeigt, dass du das Spiel heute nicht gesehen hast.

Das ist albern, die AVs und Özil waren heute noch mit die besten Spieler. Der Rest ist einfach passiv mitgelaufen...

dann hast du es nicht gesehen... es ist nicht eine Flanke von ihm angekommen.. zusätzlich wieder Fehlpässe am laufenden Band... hat so alleine die zwei gelben Karten für Werder eingeleitet... und jetzt tu nicht so, als hätte Boenisch heute gut gespielt... das er nicht flanken kann weiß man nicht erst seit heute

trotz allem bin ich zuversichtlich für das Bayern Spiel..Kopf hoch jungs,sicher ist das jetzt nen fucking abend aber bringt auch nix wenn wir uns jetzt hier aufregen

KA bei Premiere: "Sehr enttäuscht, Famagusta war ordentlich, aber die muss man schlagen. Heute fehlte bei uns der Biss. Man muss erzwingen, Famagusta wurde nicht unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.
Wir haben das Spiel nicht richtig angegangen. So kann man international nicht auftreten, es fehlte die Agressivität"

Alles rhetorische Fragen, wieso werden die eigentlich gestellt? :stirn:!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back