Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da stimmt ne ganze menge nicht ! das waren wieder die werder würste !!! Wer hier im forum noch irgendwas gut redet der läuft nicht auf allen zylindern !!!

Das Traurige ist, dass sie aus diesem Spiel leider nichts lernen werden, weil vielen Spielern aufgrund der langjährigen Erfolge einfach eine gewisse Form der Selbstkrtik fehlt, die von Vereinseiten leider auch noch gefödert wird. Bei Werder darf man gegen Famagusta ruhig mies spielen und mehrmals in der Cl-Vorrunde, trotz großer Klappe rausfliegen- es passiert soweiso nichts. Man ist zufrieden mit der Teilnahme und die Ambitionen, die man dem zahlenden Publikum glaubhaft machen will, dienen leidglich dazu die Fans bei Laune zu halten. Richtigen Druck gibt es in Bremen nicht und wird es nie geben, was uns auch immer wieder Auftritte wie heute bescheren wird. In München würde nach einem derartigen Auftritt eine öffentliche Massenexekution von Trainer und Mannschaft stattfinden. Hier wird es lauten: "Werder erarbeitet sich einen Punkt".

Ohne jetzt übertrieben schwarzmalen zu wollen... aber so wie Gladbach, ist das hier das Spiel das dafür verantwortlich ist, dass wir knapp ausscheiden nach der Vorrunde. Typisches Werderproblem: Keine Lust auf Pflicht, immer nur Kür :wall:

Abgedreht, mehr fällt mir da nicht ein. Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Und am Samstag muss man sich die Schwule Hupe auch schon wieder geben.

4 Stürmer, alle Nationalspieler. Der eine trifft den Ball nicht, der andere kann ihn nicht annehmen und alle können ihn nicht ins Tor bringen.

die stürmer konnte man heute ja mal alle 4 in die tonne kloppen. wenn die es nicht mal schaffen gegen eine manschaft wie famagusta das tor zu treffen wie soll es dann gegen die bayern klappen?

was ich nicht verstehe wieso die ganze manschaft in der zweiten halbzeit so eingebrochen ist :confused:

Zitat von [Sportfreund];93748:
Sorry, aber die beiden hatten mit Özil heute mal keine Schuld. Die waren ganz okay und haben Einsatz gezeigt.

Einsatz allein bringt dummerweise keinen Erfolg. Fritz und Boenisch rennen an der Seitenlinie auf und ab wie Hamster. Aber was bringt all der Aufwand, wenn die Flanken nicht ankommen? Obwohl... unsere Stürmer hätten nichtmal freistehend heute getroffen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back