So eine Pisse... mit so einer Leistung brauch man NIE UND NIMMER darüber zu reden ins Achtelfinale einzuziehen!!! Ich bin gerade sowas von frustiert. Man schafft es nicht gegen eine zweit- oder drittklassige Truppe aus Zypern im eigenen Stadion auch nur ein Tor zu schiessen. Dabei hatte man gerade in der ersten Hälfte Unmengen an Chancen aber scheinbar hat das Team in der zweiten Hälfte das Fussballspielen komplett eingestellt. FUCK OFF!!!! Auf so ne Scheisse hab ich so langsam echt keinen Bock mehr.
Dann werden auch noch Almeida und Sanogo, die Obergraupen, gebracht und dafür Pizarro und Rosenberg rausgenommen. Sehr gut gewechselt, Herr Schaaf. Leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Wie kann man so schlecht in eine zweite HZ gehen, nachdem man die erste quasi dominiert hat? Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Mit so ner Pisse brauchen wir in dieser Saison über keinen einzigen Titel reden!!
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF DIE TRUPPE!!!!!!!! :wild::wild::wild:
Dann werden auch noch Almeida und Sanogo, die Obergraupen, gebracht und dafür Pizarro und Rosenberg rausgenommen. Sehr gut gewechselt, Herr Schaaf. Leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Wie kann man so schlecht in eine zweite HZ gehen, nachdem man die erste quasi dominiert hat? Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Mit so ner Pisse brauchen wir in dieser Saison über keinen einzigen Titel reden!!
ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF DIE TRUPPE!!!!!!!! :wild::wild::wild: