Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde jetzt noch einen Verteidiger rausnehmen... ist ja eh egal ob da einer rumsteht oder nicht.
eine magische Nacht liegt in der Luft! Wir packen das noch!!!!
:svw_applaus::svw_applaus:WERDER:svw_applaus::svw_applaus:

die defensivleistung erinnert mich stark an das letzte spiel gegen die bayern...ich glaube mit unserer taktik fahren wir gegen offensivstarke teams nicht gut...

Mesut fand ich heute weites gehend noch mit am besten und er ist weiss gott nicht der einzige in der Szene der pennt. Mal davon abgesehen dass die anderen schon bei Tor 1 und 2 gepennt haben...
:eek: wie ich solche aussagen hasse

Nein! Weil so ein Spiel kann man auch 1:0 gewinnen. Tatsache ist, dass man ein Spiel in der Defensive gewinnt oder verliert!
Also was manche hier ablassen ist echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geht doch zu den Batzis dann habt ihr immer was zu jubeln
Klar ist unsere Abwehr heute scheiße aber manche übertreiben es hier heute wirklich!
So und jetzt schießen wir noch 3 tore und gut ist!!!!

Wenn bis zur 80sten kein Treffer mehr für uns gefallen ist:
Provozieren, was das Zeug hält, dann kassieren die Platzverweise in großem Stil und wir bekommen das Ding 3:0 geschenkt
FORZA SVW!
Wenn bis zur 80sten kein Treffer mehr für uns gefallen ist:
Provozieren, was das Zeug hält, dann kassieren die Platzverweise in großem Stil und wir bekommen das Ding 3:0 geschenkt
FORZA SVW!
Das ist kein fehlendes Glück, dafür hat Werder sich schon zu oft wie heute gezeigt. Das ist schlicht und ergreifend Unvermögen.
Wahrscheinlich hat noch nie eine Mannschaft gleichzeitig so gut und so schlecht gespielt