Das wird noch was. Das wird das nächste Wunder von der Weser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir blamieren uns gerade mal wieder bisauf die Knochen! Was für ne desolate Abwehrleistung. Peinlich peinlich und unfassbar!
Fazit:
Die Hauptschuld tragen momentan die, die hätten knipsen müssen!
Zitat von grünewelle;937220:Ich bin trotzdem überzeugt dass Wir das noch schaffen.
Oh man. Was eine HZ. Und was ein Ergebnis. Wer hier auf die Abwehr schimpft...naja...der guckt anscheinend nen anderes Spiel mit nem anderer Gegner. Es hätt nun 3:3, 4:3 stehen müssen. Sieht zwar komisch aus aber beide MAnnschaften stehen sowas von hoch... . Und wir machens nach vorne besser. Viel besser.
Schuld sind jeweils die, die vor dem Tor versagt haben. Vorneran heute Pizza zum möglichen 1:1. Hunt. Nochmal Pizza. Marin. Özil. Unglaublich. Habe es noch nie gesehen das man so viele Chancen liegen lässt.
Fazit:
Die Hauptschuld tragen momentan die, die hätten knipsen müssen!
Bin auch super enttäuscht, aber so schlecht will ich die Mannschaft insgesamt nicht machen. Im Abschluß heute auch oft Pech, Valencia schießt 4 mal aufs Tor und 3 mal ist er drin... Ist oft ein schmaler Grat, hätte mit bischen mehr Glück auch 3:1 für uns stehen können.
Ich würde jetzt noch einen Verteidiger rausnehmen... ist ja eh egal ob da einer rumsteht oder nicht.
schaaf raus :wild:
Gegen Valencia 1:3 verlieren empfinde ich nicht als blamabel.
Das wird noch was. Das wird das nächste Wunder von der Weser!
die defensivleistung erinnert mich stark an das letzte spiel gegen die bayern...ich glaube mit unserer taktik fahren wir gegen offensivstarke teams nicht gut...
Gegen Valencia 1:3 verlieren empfinde ich nicht als blamabel.