Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Noch ist Hamburg nicht verloren. Wenn wir vorne bei gleiche Chancenanzahl nur jeden Zweiten davon reinmachen, dann gewinnen wir 5:3! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Damit ist der DFB Pokal das einzige was uns in dieser Saison bleibt, dort werden wir locker gegen Augsburg weiterkommen und im Finale keine Chance gegen Bayern haben. Langweilige Saison.

Mit so ner Defensivleistung schießt uns auch Augsburg aus dem Weser-Stadion... Wäre vielleicht nicht mal so schlecht, dann wird vielleicht einigen klar, dass wir seit Jahren in der Defensive taktischen Bockmist veranstalten.

Bin auch super enttäuscht, aber so schlecht will ich die Mannschaft insgesamt nicht machen. Im Abschluß heute auch oft Pech, Valencia schießt 4 mal aufs Tor und 3 mal ist er drin... Ist oft ein schmaler Grat, hätte mit bischen mehr Glück auch 3:1 für uns stehen können.

Was muß noch alles passieren, damit KATS endlich begreifen, daß diese Mannschaft den eigenen Ansprüchen von Werder Bremen nicht gerecht werden kann?

Meine Fresse,

Abwehr? Brauchen wir nich mehr oder was? Armselig, am Besten zum Schiri gehen und ihn bitten die 2. Halbzeit gar nicht mehr anzupfeiffen.

Dieses Özilgelaber kann ich nicht mehr hören. Hinten spielen wir Hühnerhaufen und vorne treffen wir nix und hier wird an einem Manschaftsteil rumgemäkelt, der heute gut funktioniert. :wall::wall::wall:

Wer ist eifgentlich Villa zu geordnet. Du kannst doch nicht so einen Weltklassespieler sein Ding da machen lassen. Grottenhaft unser Spiel.

Da sieht man den Unterschied.

Damit ist der DFB Pokal das einzige was uns in dieser Saison bleibt, dort werden wir locker gegen Augsburg weiterkommen und im Finale keine Chance gegen Bayern haben. Langweilige Saison.

ja genauso werden wir dann auch spielen und uns in Berlin Augsburg gegen Bayern anschauen ... bei so ner Defensivleistung macht Augsburg auch seine 2 Tore

Man Valencia spielt heute aber auch richtig abgezockt ... :wall:

Back