Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Oh man. Was eine HZ. Und was ein Ergebnis. Wer hier auf die Abwehr schimpft...naja...der guckt anscheinend nen anderes Spiel mit nem anderer Gegner. Es hätt nun 3:3, 4:3 stehen müssen. Sieht zwar komisch aus aber beide MAnnschaften stehen sowas von hoch... . Und wir machens nach vorne besser. Viel besser.
Schuld sind jeweils die, die vor dem Tor versagt haben. Vorneran heute Pizza zum möglichen 1:1. Hunt. Nochmal Pizza. Marin. Özil. Unglaublich. Habe es noch nie gesehen das man so viele Chancen liegen lässt.

Fazit:

Die Hauptschuld tragen momentan die, die hätten knipsen müssen!

Nein! Weil so ein Spiel kann man auch 1:0 gewinnen. Tatsache ist, dass man ein Spiel in der Defensive gewinnt oder verliert!

Bin auch super enttäuscht, aber so schlecht will ich die Mannschaft insgesamt nicht machen. Im Abschluß heute auch oft Pech, Valencia schießt 4 mal aufs Tor und 3 mal ist er drin... Ist oft ein schmaler Grat, hätte mit bischen mehr Glück auch 3:1 für uns stehen können.

Das ist kein fehlendes Glück, dafür hat Werder sich schon zu oft wie heute gezeigt. Das ist schlicht und ergreifend Unvermögen.

die defensivleistung erinnert mich stark an das letzte spiel gegen die bayern...ich glaube mit unserer taktik fahren wir gegen offensivstarke teams nicht gut...

Wenn bis zur 80sten kein Treffer mehr für uns gefallen ist:

Provozieren, was das Zeug hält, dann kassieren die Platzverweise in großem Stil und wir bekommen das Ding 3:0 geschenkt :D;)

FORZA SVW!

Es sind noch 45 Minuten. Genug Zeit aufzuholen, ein wenig mehr Konzentration, dann klappt das.

Back