Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Wir hätten schon 4 Tore haben können und schenken jede noch so gute Chance her und spielen LÄCHERLICH in der Abwehr. Soll mir nochmal wer sagen dass die schlechte Leistungen da nur an Abdennour lagen als der spielte.

Bei uns gefiel mir Özil noch teils am besten.

unfassbar schlecht. da machen wir in den letzten 25 minuten so ein gutes spiel, treffen leider die kiste nicht, und fangen uns dann so eine nuss. ich hab bis gerade echt noch an ein 3:2 geglaubt. jetzt auf keinen fall mehr. wir brauchen jetzt noch 3 tore. wie behindert muss man sein ??? zurecht pfiffe der zuschauer. denn die haben echt alles gegeben. wenn das team aber dann so eine scheisse fabriziert, haben sie nix anderes als pfiffe verdient.

Wir blamieren uns gerade mal wieder bisauf die Knochen! Was für ne desolate Abwehrleistung. Peinlich peinlich und unfassbar!

Damit ist der DFB Pokal das einzige was uns in dieser Saison bleibt, dort werden wir locker gegen Augsburg weiterkommen und im Finale keine Chance gegen Bayern haben. Langweilige Saison.

Back