Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
schont euch für die Liga!!!

die schießen keine 3 Tore mehr, und schaffen es sowieso nicht, weil sie noch mindestens 1 Tor einfangen!!

einfach nur peinlich, mit so einer Abwehrleistung kannst Du nicht mal in der Kreisliga gewinnen!!! Und vorne müssen min 4 Tore fallen...:wall:

Ich hatte mich so auf meinen Feierabend gefreut und dann das.
Aber ich gebe nich auf vieleicht geht ja noch was:svw_schal:

:lol::lol::lol::lol:

fazit 1.hz

werder führt eig. zur pause mit 6-3... aber halt, wir haben ja noch ne abwehr :lol: und halt, es spielt ja werder und nicht schalke mit eiskalten offensivspielern.
im grunde sind beide abwehrreihen gleich scheiße, bloß ist valencia kalt wie die antarktis.. das 3-1 von villa hätte almeida mit 500 km/h gegen den pfosten geknallt

So grad vom TV hergekommen der Frust muss jetzt raus:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:wall::wall::wall::wall::wall:
wie kann man soooooo viele chance versemmeln und sich hinten so dumm, amateurhaft anstellen???
ich raffe es nicht
KOTZ
:wall::wall::wall:

p.S. Ich hab noch Hoffnung für Hälfte 2 :18::applaus:

Ist das geil... ich hab mir wegen der Wucherpreise ("Kategorie 1") keine Karte gekauft und sitz aufm Sofa...und hab ne Fernbedienung :D

Dumm, wenn die Heimmannschaft dann nur Kategorie 3,5 hat...

... und Samstag gegen Bochum kann keiner mehr geradeaus laufen und es gibt den nächsten Tiefpunkt?

Ich hab auch noch Hoffnung für Halbzeit zwei... dass sich kein Grün-Weißer 'n Bein bricht beim Versuch, Tore zu schießen und dass Wiese vor lautet Gegentoren nicht durchknallt...

Wenn wir wirklich eine kluge Mannschaft sein wollen, verwalten wir die Niederlage im Schongang und sehen zu, dass wir Kräfte für Samstag und Dienstag sparen. Das ist ungleich wichtiger als dieser Phantasie-Wettbewerb, lächerlich haben wir uns in Europa mit dieser witzigen Vorstellung eh mal wieder gemacht. Euro-Schießbude...

Tja, 2 Spanier machen 6 Bremer richtig nass. Da wird der Qualitätsunterschied mehr als deutlich.....

Schülermannschaft, F-Jugend-Kicker, Blinde, Kreisklassenabwehrverhalten,...!!!

Wie kann man sich so blöd anstellen?!
Werder kann noch 6 Tore schiessen, fangen werden sie sich 10! Unfassbar! Das ist bisher an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Was hatten die im Tee bitte????

Mit so'ner Defensive bekommst Du selbst gegen Badelatsche Jerusalem 5 eingeschenkt!

Hm... was soll man da sagen...
Abwehr von Anfang an mit Fehlern, Naldo köpft den Ball in die Mitte, Fritz pennt, Villa ungedeckt (ob Naldo, Merte oder Özil der 2m daneben steht).
Nach vorne einige gute Szenen aber die Chancenverwertung ist bei Valencia deutlich besser. Ich hoffe (aber ernsthaft glaube ich nicht daran), dass Bremen in Halbzeit zwei noch 3 Tore schießt und keins mehr zulässt. Möglich ist es, die Abwehr von Valencia hat deutliche Schwächen gezeigt, unsere aber leider noch mehr...

Jetzt kommt es halt auf den Kampfgeist an. Den vermisse ich bei dem ein oder anderen Spieler allerdings des öfteren...
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Affig, armselig, lächerlich, beknackt, Schaaf kriegt es nicht auf die Reihe diesem dilettantischen Haufen ein halbwegs akzeptables Defensifverhalten beizubiegen. Das ist nicht zu fassen, einfach zum kotzen.

Oh man. Was eine HZ. Und was ein Ergebnis. Wer hier auf die Abwehr schimpft...naja...der guckt anscheinend nen anderes Spiel mit nem anderer Gegner. Es hätt nun 3:3, 4:3 stehen müssen. Sieht zwar komisch aus aber beide MAnnschaften stehen sowas von hoch... . Und wir machens nach vorne besser. Viel besser.
Schuld sind jeweils die, die vor dem Tor versagt haben. Vorneran heute Pizza zum möglichen 1:1. Hunt. Nochmal Pizza. Marin. Özil. Unglaublich. Habe es noch nie gesehen das man so viele Chancen liegen lässt.

Fazit:

Die Hauptschuld tragen momentan die, die hätten knipsen müssen!

eine magische Nacht liegt in der Luft! Wir packen das noch!!!!

:svw_applaus::svw_applaus:WERDER:svw_applaus::svw_applaus:

Back