Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
lächerlich!!!
wir machen aus 10 chancen grad mal ein tor
und die mit 4 gleich mal 3!
super!
das wars dann wphl. leider.
wer seine chancen nicht nutzt wird bestraft.
und über die abwehr will ich mal nicht reden.

Ich hoffe ja noch auf ein weiteres "Wunder von der Weser". Selbst wenn man dann als HSV-Fan sicher sein könnte, das es nicht nochmal diese Konstellation gibt wie letzte Saison, lieber Werder als Valencia. Viel lieber. :tnx:

lächerlich wie frei wie vorne sind.. der unterschied ist die nutzen ihre chancen..

komm junge allofs kauf du weiter keine aussenverteidiger die mal flanken können...

schaaf stell du weiter immer nur ein richtigen stürmer auf und spiel auf abseitsfalle und wir werden auch die nächsten jahre nicht auf dauer ( z.b. bundesliga ) oben mitspielen..

das wir pokalmäßig öfter gut dastehen liegt gänzlich allein immer an pizzaro oder özil..

das ist so lächerlich jedes mal das gleiche, alle wissen es was unsere schwächen sind, aber dran geändert wird nichts :(

Ich geh nach Hause :(:(:(

Naja , ich würd´s machen , wenn ich nicht schon Zuhause wär ... blicke eigentlich immer nach vorn , aber ich glaub , das wird nix mehr ... Wunder hin , Wunder her ... bye bye Europa :( :( :(

Back