Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube wir werden heute ein böses erwachen haben. Irgendwie habe ich ein ganz, ganz mieses Gefühl.

und ich dachte schon, ich wär die einzige, die panik schiebt![]()

Arghhhh, vom Gefühl her sagt mir mein Feeling, dass Tore dieses Spiel entscheiden werden
Ist aber nur so'ne wahnwitzige Vermutung von mir![]()

40 Euronen sind die billigsten... Muss man sich nicht wundern, wenn das Stadion nicht voll wird. 
Um 15:30 Uhr gehts mit dem Auto von Hamburg nach Bremen. Ich habe ein gutes Gefühl, aber das muss bei mir nix heissen. Ich hoffe auf eine tolle Stimmung im Weserstadion, ein tolles Spiel und vorallem natürlich ein Weiterkommen unserer Jungs.
1:1 nach 90. Minuten, in der Verlängerung trotz Chancen auf beiden Seiten keine Tore und Timbo richtet es dann im Elfmeterschiessen und hält zwei Elfmeter. Werder verwandelt natürlich alle.
Gruss
Marco

1:1 nach 90. Minuten, in der Verlängerung trotz Chancen auf beiden Seiten keine Tore und Timbo richtet es dann im Elfmeterschiessen und hält zwei Elfmeter...
:applaus:wie kann Tim Borowski zwei Elfmeter halten? Wird für Wiese eingewechselt?![]()