Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
ich fahre so gegen 13uhr los immerhin sind es ca. 340km von mir bis nach bremen :p (hoffentlich nicht umsonst :D)

auf gehts werder :applaus:

ich hoffe, dass die wenigen Zuschauer
es trotzdem schaffen, Werder zu pushen :(

Ansonsten wünsche ich mir, dass die Treter aus
Valencia samt ihrem Trainer heute nicht den geringsten Grund
zur Freude haben werden :grinsen:

AUF DEN SIEG :beer:

Bin im Stadion!

Also MUSS Werder gewinnen.

Null null reicht mir auch.

Hauptsache Grün Weiß Feiert.

Tippe aber auf ein 2:1 für unser schönes Grün Weiß

Mein Gefühl sagt mir, dass Werder mit einem 2-1 oder 3-1 in die nächste Runde einziehen wird..was ein gutes ZEichen ist..

Arghhhh, vom Gefühl her sagt mir mein Feeling, dass Tore dieses Spiel entscheiden werden:D

Ist aber nur so'ne wahnwitzige Vermutung von mir:D

Um 15:30 Uhr gehts mit dem Auto von Hamburg nach Bremen. Ich habe ein gutes Gefühl, aber das muss bei mir nix heissen. Ich hoffe auf eine tolle Stimmung im Weserstadion, ein tolles Spiel und vorallem natürlich ein Weiterkommen unserer Jungs.

1:1 nach 90. Minuten, in der Verlängerung trotz Chancen auf beiden Seiten keine Tore und Timbo richtet es dann im Elfmeterschiessen und hält zwei Elfmeter. Werder verwandelt natürlich alle.

Gruss
Marco

Um 15:30 Uhr gehts mit dem Auto von Hamburg nach Bremen. Ich habe ein gutes Gefühl, aber das muss bei mir nix heissen. Ich hoffe auf eine tolle Stimmung im Weserstadion, ein tolles Spiel und vorallem natürlich ein Weiterkommen unserer Jungs.

1:1 nach 90. Minuten, in der Verlängerung trotz Chancen auf beiden Seiten keine Tore und Timbo richtet es dann im Elfmeterschiessen und hält zwei Elfmeter. Werder verwandelt natürlich alle.

Gruss
Marco

wie kann Tim Borowski zwei Elfmeter halten? Wird für Wiese eingewechselt? :D

Timbo musste für die Verlängerung ins Tor, weil Wiese sich beim 1:1 verletzte, als er den Ball mit Wucht in der 90. Minute ins Tor köpfte.

Es wird hart heute Abend, aber wir haben sicherlich eine gute Chance. Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit unseren Jungs aussieht, wer spielt, wer verletzt ausfällt, aber das ist egal! Egal wer spielt, wir packen das!

Alles auf Sieg!

Back