Vorhersage für Freitag:
Arsenal London : Inter Mailand
ZSKA Moskau : FC Bayern München
Girondins Bordeaux : FC Barcelona
Olympique Lyon : Manchester United
http://www.internnetz.de/auslosung/index.php
Ja ich stimme diese Auslosung auch zu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhersage für Freitag:
Arsenal London : Inter Mailand
ZSKA Moskau : FC Bayern München
Girondins Bordeaux : FC Barcelona
Olympique Lyon : Manchester United
http://www.internnetz.de/auslosung/index.php

Nicht wirklich neu die Sache mit Neuer.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß dass er schon im letzten Sommer gerne wechseln wollte. Magath hat nein gesagt und dann hat Neuer klein beigegeben.
Hätte eigentlich mehr von Neuer erwartet. Dachte er wäre der ultimative Schalke-Fan. Mit Blick auf die Nationalelf ist es natürlich gut bei den Bayern zu spielen. Da ist er dann wohl auf Jahre hinweg die Nummer 1 für Deutschland. Die Bayern schaffen es ja sogar dass Graupen wie Rensing und Butt gelegentlich als deutsche Nummer 1 im Gespräch waren.

Das halte ich mal für ein Gerücht. Es gibt wahrlich Stadien mit besserer Atmosphäre, wenn auch nicht übermäßig viele.Der ist gut
Bei Butt/Rensing stimme ich dir ja zu, aber bei Manu
Wenn es einen Spieler gibt, der gleichzeitig auch inniger Fan seines Vereins ist, dann ist es wohl M. Neuer. Neuer hat übrigens lediglich einmal gesagt, dass er gegen eine hohe Ablöse den Verein wechseln würde, um dem S04 finanziell zu helfen. Wenn er nicht weggehen muss, wird er m.E. auch bleiben. Es gibt für ihn doch nichts Größeres, als vor der eigenen Kurve zu spielen. Die Fans lieben ihn, er liebt sein Schalke. Vlt. verfällt er irgendwann einmal dem Lockruf des Geldes. Atmosphärisch wird er sich bei jedem Wechsel nur verschlechtern. Ich bin mir ganz sicher, dass es für Neuer noch andere und wichtigere Argumente gibt, als die Kohle. Wenn S04 es sich leisten kann.
Ansonsten stimme ich da aber zu.Das halte ich mal für ein Gerücht. Es gibt wahrlich Stadien mit besserer Atmosphäre, wenn auch nicht übermäßig viele.Ansonsten stimme ich da aber zu.
Das sowieso. Wobei man das ganze natürlich unter dem Aspekt "Hallenfußball" betrachten muß.:grinsen: Atmosphärisch würde ich ein richtiges Stadion a la Dortmund auf jeden Fall vorziehen...Im Vergleich zum letzten Jahr auf Schalke gibt es wahrscheinlich doch schon so einige.
Im Vergleich zum letzten Jahr auf Schalke gibt es wahrscheinlich doch schon so einige.
Diese Verbundenheit Neuer-Fans/Verein in allen Ehren. Aber letztlich ist es in erster Linie sein Job. Und da schätze ich, wird er irgendwann, vorausgesetzt Schalke spielt nicht konstant CL, auch sehen, wo er sportlich die bessere Perspektive hat.Ich meinte hier die Atmosphäre zwischen Manu und den Fans.
Diese Verbundenheit Neuer-Fans/Verein in allen Ehren. Aber letztlich ist es in erster Linie sein Job. Und da schätze ich, wird er irgendwann, vorausgesetzt Schalke spielt nicht konstant CL, auch sehen, wo er sportlich die bessere Perspektive hat.
Diese Verbundenheit Neuer-Fans/Verein in allen Ehren. Aber letztlich ist es in erster Linie sein Job. Und da schätze ich, wird er irgendwann, vorausgesetzt Schalke spielt nicht konstant CL, auch sehen, wo er sportlich die bessere Perspektive hat.
Naja, es würde zumindest für ein wenig Unruhe bei der Konkurrenz sorgen. Darin ist Uli bspw. absoluter Profi.Haltet Ihr das wirklich für realistisch ?
Wäre genauso als ob KA kurz vorm Nordderby in einer Bremer Eckkneipe den Fans erzählt nächstes Jahr kommt der Ze Roberto zu uns...........
Naja, es würde zumindest für ein wenig Unruhe bei der Konkurrenz sorgen. Darin ist Uli bspw. absoluter Profi.

Naja, es würde zumindest für ein wenig Unruhe bei der Konkurrenz sorgen. Darin ist Uli bspw. absoluter Profi.
Wie auch immer, ich denke nur, daß Neuer selbst auch nur die halbe Warheit nach außen trägt. Was nicht heißen soll, daß er dort irgend eine Zusage gatätigt hat, nur so ganz glaub ich ihm das momentane Abwiegeln nicht wirklich.
Deine EInschätzung zu UH teile ich.

Wenn es um Transfers in der BuLi geht, halte ich das wie Dr. House: "Jeder Mensch lügt!"

Aber einer, der hier auch willkommen ist.
p