FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nicht wirklich neu die Sache mit Neuer.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß dass er schon im letzten Sommer gerne wechseln wollte. Magath hat nein gesagt und dann hat Neuer klein beigegeben.

Hätte eigentlich mehr von Neuer erwartet. Dachte er wäre der ultimative Schalke-Fan. Mit Blick auf die Nationalelf ist es natürlich gut bei den Bayern zu spielen. Da ist er dann wohl auf Jahre hinweg die Nummer 1 für Deutschland. Die Bayern schaffen es ja sogar dass Graupen wie Rensing und Butt gelegentlich als deutsche Nummer 1 im Gespräch waren.

Der ist gut:lol:

Bei Butt/Rensing stimme ich dir ja zu, aber bei Manu:rolleyes:

Wenn es einen Spieler gibt, der gleichzeitig auch inniger Fan seines Vereins ist, dann ist es wohl M. Neuer. Neuer hat übrigens lediglich einmal gesagt, dass er gegen eine hohe Ablöse den Verein wechseln würde, um dem S04 finanziell zu helfen. Wenn er nicht weggehen muss, wird er m.E. auch bleiben. Es gibt für ihn doch nichts Größeres, als vor der eigenen Kurve zu spielen. Die Fans lieben ihn, er liebt sein Schalke. Vlt. verfällt er irgendwann einmal dem Lockruf des Geldes. Atmosphärisch wird er sich bei jedem Wechsel nur verschlechtern. Ich bin mir ganz sicher, dass es für Neuer noch andere und wichtigere Argumente gibt, als die Kohle. Wenn S04 es sich leisten kann.

Der ist gut:lol:

Bei Butt/Rensing stimme ich dir ja zu, aber bei Manu:rolleyes:

Wenn es einen Spieler gibt, der gleichzeitig auch inniger Fan seines Vereins ist, dann ist es wohl M. Neuer. Neuer hat übrigens lediglich einmal gesagt, dass er gegen eine hohe Ablöse den Verein wechseln würde, um dem S04 finanziell zu helfen. Wenn er nicht weggehen muss, wird er m.E. auch bleiben. Es gibt für ihn doch nichts Größeres, als vor der eigenen Kurve zu spielen. Die Fans lieben ihn, er liebt sein Schalke. Vlt. verfällt er irgendwann einmal dem Lockruf des Geldes. Atmosphärisch wird er sich bei jedem Wechsel nur verschlechtern. Ich bin mir ganz sicher, dass es für Neuer noch andere und wichtigere Argumente gibt, als die Kohle. Wenn S04 es sich leisten kann.
Das halte ich mal für ein Gerücht. Es gibt wahrlich Stadien mit besserer Atmosphäre, wenn auch nicht übermäßig viele. ;) Ansonsten stimme ich da aber zu.

Diese Verbundenheit Neuer-Fans/Verein in allen Ehren. Aber letztlich ist es in erster Linie sein Job. Und da schätze ich, wird er irgendwann, vorausgesetzt Schalke spielt nicht konstant CL, auch sehen, wo er sportlich die bessere Perspektive hat.

Gebe dir recht, trotzdem ist der Artikel in der TZ für mich nichts als Blödsinn. Schon allein der Gedanke UH sitzt gemütlich auf der Couch bei Weisswurst und Weissbier und erzählt den anwesenden Fans ein paar Schmankerl aus der Bundesliga. Und dann lässt er urplötzlich die Bombe platzen.

Haltet Ihr das wirklich für realistisch ?

Wäre genauso als ob KA kurz vorm Nordderby in einer Bremer Eckkneipe den Fans erzählt nächstes Jahr kommt der Ze Roberto zu uns...........

Ich stelle noch nicht mal in Frage das Neuer vielleicht irgendwann zu den Bauern wechseln würde, aus sportlicher Sicht sicherlich eine gute Perspektive, aber nur gehobenes europäisches Mittelmaß. Wenn er in den nächsten Jahren die CL gewinnen will, kann/darf er nicht zu den Bauern gehen, die sind noch nicht soweit.

Haltet Ihr das wirklich für realistisch ?

Wäre genauso als ob KA kurz vorm Nordderby in einer Bremer Eckkneipe den Fans erzählt nächstes Jahr kommt der Ze Roberto zu uns...........
Naja, es würde zumindest für ein wenig Unruhe bei der Konkurrenz sorgen. Darin ist Uli bspw. absoluter Profi.
Wie auch immer, ich denke nur, daß Neuer selbst auch nur die halbe Warheit nach außen trägt. Was nicht heißen soll, daß er dort irgend eine Zusage gatätigt hat, nur so ganz glaub ich ihm das momentane Abwiegeln nicht wirklich.

Naja, es würde zumindest für ein wenig Unruhe bei der Konkurrenz sorgen. Darin ist Uli bspw. absoluter Profi.
Wie auch immer, ich denke nur, daß Neuer selbst auch nur die halbe Warheit nach außen trägt. Was nicht heißen soll, daß er dort irgend eine Zusage gatätigt hat, nur so ganz glaub ich ihm das momentane Abwiegeln nicht wirklich.

Er wird schon eine Absprache mit dem Manager haben, gehe ja selbst davon aus das über kurz oder lang wechseln wird/wechseln muss wenn er die Nr. 1 in der NM werden will.

Momentan sehe ich das eher unter dem Gesichtspunkt der üblichen Nebelkerzen um für Unruhe zu sorgen :D Deine EInschätzung zu UH teile ich.

In Sachen Neuer darf wohl jeder machen, was er will. Da kann Manu sich zigmal vors Mikro stellen und sagen, was Sache ist. Man glaubt ihm nicht oder will ihm nicht glauben.

Worüber soll ich mich denn aufregen? Über die tz, die evt. einfach nur BLÖDsinn verzapft hat?
Über UH, der ggf. einfach ungefragt und unbestraft machen und sagen kann, was er will? Man stelle sich einmal vor, diese Störfeuer würde es regelmäßig gegen die Bauern geben. Ich will nicht wissen, wie der Rotkopf dann wieder ausrasten würde.

Wenn es um Transfers in der BuLi geht, halte ich das wie Dr. House: "Jeder Mensch lügt!"

Deshalb bringen da die ganzen Spekulationen nichts. Die Wahrheit zeigt sich hier nicht aufm Platz sonder nach Schluß des Transferfensters. ;)

Spätestens am 31.08.10 wissen wir das mit Neuer ganz genau. Bis dahin glaub ich niemanden! :p

Back