Wie hätte man sich denn den 2.Teil auch vorzustellen??
Ein irritierender Nebenbuhler? Eine ungewollte Schwangerschaft?
Oder kommen sie gar erst im 2. Teil zusammen??
Kennst Du den Film "Before Sunrise" und dessen Nachfolger "Before Sunset"?
Mit Ethan Hawke und Julie Delpy. Für mich einer der schönsten und interessantesten "Liebes"-filme, die es gibt. 2 Menschen auf Reisen lernen sich aus einer gewöhnlichen Unterhaltung heraus in einem Zug kennen und beschließen spontan zusammen in Wien auszusteigen und den Tag miteinander zu verbringen.
Geniale Gespräche und Gedanken wie aus dem Leben, alles in Echtzeit. Es knistert zwischen den beiden doch keiner möchte es wagen diesen Moment durch ein verbindliches Wiedersehensversprechen zu zerstören. Richtig gut!
Zu 1. Buch
Man muss wissen, dass sie verheiratet ist, und sich am Ende des Buches eingesteht, in ihre Internet-Bekanntschaft Leo verliebt zu sein, während er beruflich nach Boston geht, und seine I-netadresse abmeldet, kein Happy-End also. Mit diesem Schluss könnte ich aber leben ....
Der 2. Teil beginnt wohl damit, dass sie sich zum ersten Mal in live treffen .... aber wie es ausgeht, hat mir die nette Frau im Zug (Bremerin übrigens
) wohlweislich nicht erzählt. zu 2. Film
Ich glaube, ich habe mal Teile daraus gesehen, leider irgendwie nicht ganz. Aber mir kommt das irgendwie bekannt vor. Spannende Sache, da wär ich bestimmt auch der Typ für ....

.