Uefa-Fünf-Jahreswertung

Wieder einmal wird die Bl abgehängt. Von Italienern, die im direkten Duell gegen unsere Mannschaften null Chancen haben. Ein rabenschwarzer Tag für die Bl! Das werden noch viele einsehen müssen. VfB und Werder werden morgen sang- und klanglos ausscheiden. Dann ziehen die die Seria A- Clubs wieder weg. Das wird durch unsere "Schisser"- Mannschaften kaum einzuholen sein. Internationale Klasse-das findet leider woanders statt! Leider!

Ich an deiner stelle, würde das Zeug was du nimmst mal absetzen.

Wieder einmal wird die Bl abgehängt. Von Italienern, die im direkten Duell gegen unsere Mannschaften null Chancen haben. Ein rabenschwarzer Tag für die Bl! Das werden noch viele einsehen müssen. VfB und Werder werden morgen sang- und klanglos ausscheiden. Dann ziehen die die Seria A- Clubs wieder weg. Das wird durch unsere "Schisser"- Mannschaften kaum einzuholen sein. Internationale Klasse-das findet leider woanders statt! Leider!

Nee, bleib einfach auf dem Teppich.

Die Bl haben doch Chance diese Saison den Italien zu überholen. Erst schauen wir morgen alle 3 deutschen Vereine in der EL. Wenn alle ins Viertelfinale einziehen, sind die Rechnung immer noch offen.

Morgen Nacht lasse ich im aktuellen Stand rechnen.

Ich hab mir mal den Rest deiner Beiträge angesehen, somit wird dieses von dir fabrizierte Dünnpfiffmeisterwerk sehr viel inflationärer.
Ein rabenschwarzer Tag für die Bundesliga, weil ein italienischer Verein gewonnen hat :lol:

moin moin

nun klärt einen buten deutschen mal auf hier . Irgendwie verwirren mich einige Leute hier .
Im Moment haben die Italiener knapp 1.5 Punkte Vorsprung.
Da die Saison 05/06 im nächsten Jahr wegfällt haben wir dadurch einen Vorsprung von ca. 3.5 punkte auf die Italiener im nächsten Jahr.
D.h. in der Saison 11/12 sind wir wieder mit 4 teams in der CL vertreten.
Die Italos werden doch niemals 3.5 punkte auf uns aufholen in diesem Jahr

ist dem so oder habe ich etwas in den falschen hals bekommen ?

gwg aus Costa Rica

moin moin

nun klärt einen buten deutschen mal auf hier . Irgendwie verwirren mich einige Leute hier .
Im Moment haben die Italiener knapp 1.5 Punkte Vorsprung.
Da die Saison 05/06 im nächsten Jahr wegfällt haben wir dadurch einen Vorsprung von ca. 3.5 punkte auf die Italiener im nächsten Jahr.
D.h. in der Saison 11/12 sind wir wieder mit 4 teams in der CL vertreten.
Die Italos werden doch niemals 3.5 punkte auf uns aufholen in diesem Jahr

ist dem so oder habe ich etwas in den falschen hals bekommen ?

gwg aus Costa Rica
Also, nächste Saison haben wir so oder so 3-5 Punkte Vorsprung. Das heißt, dass wir in der Saison 2011/2012 wieder 4 Plätze haben, aber nicht, dass wir dann schon 4 Starter haben. Die haben wir logischerweise erst in der folgenden Saison. Sollten wir die Italiener aber noch diese Saison abfangen, was durchaus drin ist, dann haben wir in der Saison 2010/2011 bereits 4 Plätze und somit 2011/2012 4 CL-Starter. ;)

nachtrag

Selbst wenn wir noch in diesem Jahr an den Italienern vorbeiziehen.
In der kommenden Saison werden sicher noch 4 Italo teams in der CL spielen

Hoffentlich Juve damit sich der klaus freut.

Sollte ich falsch liegen bitte klärt mich auf

Der Stand
aktuell:
Italien 62,91
Schland 61,04 (also 1,85 hinten)

Italien noch 2 von 7 drin
Schland 5 von 6
Dies Punkte plus die bis zum Ende der Saison dazugekommen zählen für die Verteilung der Saison 11/12. Nach aktuellem Stand also
Italien 3 Cl + 1CLQ + 3EL
Schland 2CL + 1CLQ + 3EL
d.h. in der Saison 11/12 haben wir nur 4 CL Plätze wenn wir jetzt schon vorbeiziehen.

EDIT: Die Startplätze für 10/11 sind schon fix, das ist richtig.

nachtrag

Selbst wenn wir noch in diesem Jahr an den Italienern vorbeiziehen.
In der kommenden Saison werden sicher noch 4 Italo teams in der CL spielen

Hoffentlich Juve damit sich der klaus freut.

Sollte ich falsch liegen bitte klärt mich auf

ja wenn wir Italien diese Saison vorbeiziehen, bekommen wir die 4-CL.Platz in der Bundesliga bis zum Saisonende 2010/2011, d.h. Vier deutschen Teams werden ab 2011/2012 in der Champions League spielen, sonst erst 2012/2013 wegen alte Punkte 2005/2006 wird in der kommenden Saison 15.000 Punkte von Italien wegziehen. 5 Punkte-Vorsprung für uns.

Also, nächste Saison haben wir so oder so 3-5 Punkte Vorsprung. Das heißt, dass wir in der Saison 2011/2012 wieder 4 Plätze haben, aber nicht, dass wir dann schon 4 Starter haben. Die haben wir logischerweise erst in der folgenden Saison. Sollten wir die Italiener aber noch diese Saison abfangen, was durchaus drin ist, dann haben wir in der Saison 2010/2011 bereits 4 Plätze und somit 2011/2012 4 CL-Starter. ;)

ja genau.

@sascha @eisbär

danke aber was ist denn nun richtig . Habne wir Chancen im nächsten Jahr mit 4 teams in der CL zu starten oder nicht ?

Back