Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934737:Flasch, Benni hatte eine grüne Zunge, bevor ich eine grüne Kerze hatte.![]()
Das macht es grad nicht wirklich besser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934737:Flasch, Benni hatte eine grüne Zunge, bevor ich eine grüne Kerze hatte.![]()

Alex, für jedes Mal, dass hier jetzt jemand wegen dir klingelt, während ich noch im Bett bin, nehme ich 5 :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934760:Eigentlich sollten die ja für uns alle bei euch zum selben Zeitpunkt klingeln, aber TM ist halt unfähig.![]()

Ja, heute war aber auch ein ungünstiger Tag, besonders für Benni, der so gnädig war aufzustehen.
3x hat es heute morgen geklingelt und 2x hat wieder diese unbekannte Nummer bei ihm angerufen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934764:Hey! Es war aber nur ein Klingeln für mich, oder?![]()
Happy St. Paddy's Day
:applaus: :applaus: :applaus:
Was is geplant für heute Abend? Pub?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934770:Schlafen ist heute Abend bei mir angesagt. Mittlerweile bleiben die Augen von alleine auf, aber vorhin hatte ich arge Probleme.
Die aber auch einen happy St. Patrick's Day!!!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;934770:Schlafen ist heute Abend bei mir angesagt. Mittlerweile bleiben die Augen von alleine auf, aber vorhin hatte ich arge Probleme.
Die aber auch einen happy St. Patrick's Day!!!![]()
Alex, du bist ein Weichei... Das war immerhin erstmal deine Idee
Na gut...
Benni? Trotzdem Paddy's Pit?