Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Hab irgendwie das Gefühl, dass Borowski am Donnerstag eine entscheidende Rolle spielen wird...vielleicht ein Doppelpack :D
Der wird durch seine persnliche Vergangenheit ist Valencia top motiviert sein und auch mal Wege machen, die er sonst nicht im Traum machen würde. Wie gesgt, nur so ein Gefühl.

Tipp: 3:2 für Werder

Hab irgendwie das Gefühl, dass Borowski am Donnerstag eine entscheidende Rolle spielen wird...vielleicht ein Doppelpack :D
Der wird durch seine persnliche Vergangenheit ist Valencia top motiviert sein und auch mal Wege machen, die er sonst nicht im Traum machen würde. Wie gesgt, nur so ein Gefühl.

Tipp: 3:2 für Werder

Genau, bin für den Weg von der Mannschaftskabine auf die Tribüne. Den kennt er bestimmt noch nicht :p

Uns liegen ja eigentlich Spiele gegen Vereine, die übermächtig scheinen.
Siehe 3:2 gegen Real oder
2:1 gegen Inter

Bei beiden Spielen waren wir von Verletzungssorgen geplagt und haben dennoch sehr gut gespielt. Nun halten sich die Verletzungen doch in einem kleinen Rahmen.

Mein Tip: 2:0 oder 3:1 (wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber was solls...)

:svw_schal:

Nicht ganz einfach, weil ich die letzten beiden Spiele von Werder schwer interpretieren kann und nicht ganz weiß wo die Reise hingehen wird...
Valencia hat sich erstmal in Spanien bei Barca eine 0:3 - Klatsche abgeholt.
(negativ für Valencias Selbstbewusstsein = gut für Werder ).

Wünsche mir folgende Startaufstellung :

---------------Wiese-----------------
----Fritz----Naldo----Merte----Pasanen
------------Frings----Jensen----------
------------Marin-----Hunt-----------
-----------Pizarro-----Almeida--------

Denke Jensen´s Routine & Erfahrung werden sehr wichtig sein können.
Insgesamt wünsche ich mir eine etwas offensivere Grundausrichtung in der Spielweise, da Werder sowieso mind. 1 Tor machen muss...
Traue der Mannschaft einiges zu und tippe auf einen 3:1 Heimerfolg. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal:

oh wei...:confused: ne ein 0:0 wirds wohl net werden :lol:
Mir ist irgendwie schlecht... :( Mit Frings ist echt mal bescheiden..
Dann muss Boro ran und 90 min. fighten.

ohne Frings und Bargi.... Aua.

Das riecht leider nach Ausscheiden! Hoffen wir, dass es anders kommt...
Nanu, mein Freund, der die Truppe von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne "brüllt", scheint andererseits aber nicht all zu viel Vertrauen in jene Truppe zu haben!?!;)

Hatte ich nicht vor kurzem noch irgendwo gelesen, daß wir beinahe aus dem vollen schöpfen können?
Das wird wohl nichts. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf... Gefällt mir gar nicht.

Sieht fast so aus, als könnten wir am Donnerstag mal wieder so richtig aus dem Vollen schöpfen (wobei ich jetzt natürlich nix provozieren will)

Du bist aber auch ein mieser Provokant. :18:
Boenisch, Wagner, Niemeyer, Özil, Marin, Frings, Bargfrede und Ayik werden ja anscheinend fehlen (ebenso Andersen, Artmann, Ikeng, Testroet, Futacs und Schmidt die alle nicht gemeldet wurden).

So eine dumme Scheiße. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an ein Weiterkommen. :(

---------------------Wiese---------------------------
---Prödl----Mertesacker---Naldo------Pasanen--------
---------------Jensen----Borowski--------------------
-----------Fritz---------------------Hunt-------------
--------------Pizarro-------Almeida--------------------

Bank: Vander, Abdennour, Husejinovic, Rosenberg, Perthel

Aber eigentlich würde ich doch lieber mit Fritz als RV auflaufen. Aber dann blieben als Alternativen nur noch ein 4-3-3 mit Rosi als dritter Spitze oder die völlig uneingespielten Husejinovic oder Perthel im Mittelfeld. Dann am ehesten noch Pizza als Hängende Spitze hinter Rosi und Hugo, nach dem Motto: Einfach eins mehr schießen als reinbekommen. Hmm, darf doch alles nicht wahr sein.

Naldo auf die 6er, Pasanen in die IV....das würde mir gefallen. Klar ist auch riskant da man das noch nie probiert hat.

Zitat von Christian Günther;934335:
Boenisch, Wagner, Niemeyer, Özil, Marin, Frings, Bargfrede und Ayik werden ja anscheinend fehlen (ebenso Andersen, Artmann, Ikeng, Testroet, Futacs und Schmidt die alle nicht gemeldet wurden).

Au weia. Wenn das so vor Augen geführt wird, sieht es echt übel aus, fast unser gesamtes Stamm-Mittelfeld + erste Backups fällt aus oder könnte ausfallen. Oh je.

Eine Doppel-6 Boro und Jensen ist gar nicht eingespielt, dazu Boro immer noch mit Form-Problemen. Und im OM ist nur Hunt sicher...

Das TS die Viererkette auseinanderreisst, um Fritz oder Naldo im Mittelfeld spielen zu lassen, kann ich mir allerdings eher weniger vorstellen.

Back