Glückwunsch zum 100. Buli-Spiel und zur Vertragsverlängerung, Aaron. Jetzt brauche ich meinen Avatar auch die nächsten Jahre nicht ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rote Karte rausgeholt und 1 Tor vorbereitet! Klasse Aaron :applaus::svw_schal:

Naja...ob man sich über so etwas freuen sollte, bleibt mal dahin gestellt.
Fakt ist, dass Hunt ebenso Rot hätte kriegen müssen.
Besser noch: Beiden Gelb zeigen. Aber gut...war halt Rafati![]()
Klingt nicht gerade logisch ..Fakt ist, dass Hunt ebenso Rot hätte kriegen müssen.
Besser noch: Beiden Gelb zeigen.
Hunt hat Foul gespielt: gelbe Karte i. O.
Heller hat reagiert und unfair getreten, bis er im letzten Moment stoppte. Aber der Versuch ist strafbar!! Rot ist i. O.
Insofern hatte Rafati recht, auch wenn bei ihm manchmal schwer fällt!
Hätte er durchgezogen, dann wäre eine Auswechslung von Aaron unausweichlich gewesen.

Um es milde zu schreiben!

Mir gefiel Hunt. Vor allem dem Ende entgegen war er der einzige mit Vorstößen wie mit der Vorlage auf Pizarro. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit ihn, er hat es endlich auf eine konstante Leistung gebracht welche zudem meist ansprechend ist.

Mir gefiel Hunt. Vor allem dem Ende entgegen war er der einzige mit Vorstößen wie mit der Vorlage auf Pizarro. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit ihn, er hat es endlich auf eine konstante Leistung gebracht welche zudem meist ansprechend ist.
My words....Mir gefiel Hunt. Vor allem dem Ende entgegen war er der einzige mit Vorstößen wie mit der Vorlage auf Pizarro. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit ihn, er hat es endlich auf eine konstante Leistung gebracht welche zudem meist ansprechend ist.

Mir ist immer noch schleierhaft, warum gerade er raus musste. War absoluter Aktivposten und sichtlich darum bemüht Linie ins Spiel zu bringen, was ihm über weite Strecken auch gelang.
Schonung - für kommende Aufgaben !
So hab' ich's jedenfalls verstanden.

Sehe ich auch so, das nächste Spiel wird angstrengender als gestern...
Da brauchen wir Spieler die 100 % fit sind.