Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt hat Foul gespielt: gelbe Karte i. O.

Heller hat reagiert und unfair getreten, bis er im letzten Moment stoppte. Aber der Versuch ist strafbar!! Rot ist i. O.

Insofern hatte Rafati recht, auch wenn bei ihm manchmal schwer fällt!

Hätte er durchgezogen, dann wäre eine Auswechslung von Aaron unausweichlich gewesen.

Hunt hat Foul gespielt: gelbe Karte i. O.

Heller hat reagiert und unfair getreten, bis er im letzten Moment stoppte. Aber der Versuch ist strafbar!! Rot ist i. O.

Insofern hatte Rafati recht, auch wenn bei ihm manchmal schwer fällt!

Hätte er durchgezogen, dann wäre eine Auswechslung von Aaron unausweichlich gewesen.

:tnx:
Hunt: Gelb geht in ordnung.
Heller: Wie Rafati gesagt hat und du ebenfalls. Versuch ist strafbar. Hunt wäre sicher verletzt gewesen, hätte er durchgezogen.

Mir gefiel Hunt. Vor allem dem Ende entgegen war er der einzige mit Vorstößen wie mit der Vorlage auf Pizarro. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit ihn, er hat es endlich auf eine konstante Leistung gebracht welche zudem meist ansprechend ist.

Mir gefiel Hunt. Vor allem dem Ende entgegen war er der einzige mit Vorstößen wie mit der Vorlage auf Pizarro. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit ihn, er hat es endlich auf eine konstante Leistung gebracht welche zudem meist ansprechend ist.

:tnx:
Sehe ich auch so. Zwischenzeitlich ist er wie Özil und Marin etwas untergetaucht und wirkte platt...aber am Ende hat er ja nochmal richtig Gas gegeben, hat den Ball nach vorne getragen und sich noch 1gegen1-Laufduelle geliefert! DAS war Kampf und das ist das Geile an ihm! Straßenfußballer!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
100%WERDER

Das lag aber nur daran, dass er am Ende der einzige Mittelfeldspieler war, der einen halbwegs offensiven Auftrag hatte. Als Marin und Özil noch auf dem Platz waren, viel er nur durch Ballverluste und Fehlpässe aus:cool:

Hat mir gestern unheimlich gut gefallen. Besonders am Ende hat er die Bälle gut gehalten und versucht ein Paar "tödliche" Pässe zu spielen. Den Ball auf Piza kurz vor Schluss fande ich außerdem sehr stark gemacht.

Mir ist immer noch schleierhaft, warum gerade er raus musste. War absoluter Aktivposten und sichtlich darum bemüht Linie ins Spiel zu bringen, was ihm über weite Strecken auch gelang.

Sehe ich auch so, das nächste Spiel wird angstrengender als gestern... ;)
Da brauchen wir Spieler die 100 % fit sind.

Aus dem selben Grund hat man ja auch einen Marin fast 70 Minuten lang geschont. Gerade in dieser Saisonphase mit etlichen englischen Wochen müssen die Spieler jede Möglichkeit bekommen, sich mal zu schonen. Hunt hat gegen Hoffenheim aber sowieso finde ich nicht so gute Akzente wie sonst setzen können. Wird ihm gutgetan haben mal nicht 90 Minuten zu spielen.

Back