Das verlieren war mal wieder klar. hinten sind wir nicht sicher und vorne nicht effektiv. 1 CHance von CE sonst war 0 das Spiel war so wie gegen Mainz.
Ein offener Brief aller TSG Anhänger wäre nicht schlecht, worin man Herrn Hopp dazu auffordert RR zu entlassen.
..aber selbst wenn man es macht regiert RR nächste Woche trotzdem.
Naja 9 Pkt. Vorsprung, das müsste man eig iwie über die Saison retten.

Wenn früher die Regel war, 40 Punkte braucht man zum Klassenerhalt, dann würde es wohl nicht mehr reichen. Aber Gott sei Dank reichen ja inzwischen wahrscheinlich sogar 33 Punkte. Ein Pünktchen wird es doch wohl noch werden. Und dann nächstes Jahr mit der gleichen Mannschaft und gleichem Trainer das Ziel Klassenerhalt vorgeben. Dann wird es wenigstens wieder spannend.
Die direkte Konkurrenz um Hannover und Nürnberg schläft nicht, keine Frage. Vielleicht wird sogar Hertha noch gefährlich, für den aktuellen Elften.

Es ist wirklich ein Unding, dass selbst die grottigsten Leistungen der Gegner immer reichen, um der TSG Zuhause eine mitzugeben.
Bremen habe ich noch nie so schwach gesehen wie heute, dieser Murks von Gladbach und Mainz, die Aufbauhilfe für den kriselnden Meister aus Wolfsburg damals. Aktuell ist die TSG nach Hertha, Köln, Gladbach und Freiburg die schwächste Mannschaft der Liga. Da gibt es nichts zu beschönigen.
Nürnberg wird mit mindestens 2 Toren Vorsprung im nächsten Spiel gewinnen. Alles darunter muss man als Erfolg verbuchen.
Wie bereits im Vorfeld erwähnt :
Ein Pizzaro reicht für diesen Hühnerhaufen namens Abwehr...
Nur Tobi Weis mit guter Leistung.
Jammern nutzt jetzt nichts, es muß nach hinten geschaut und die Ärmel hochgekrempelt werden. Die Saison wird noch hoch interessant.
Ok, einige Spieler haben sich etwas mehr engagiert als gegen Mainz..
Super!
Eindeutig ein großer Erfolg unseres Trainergottes.
Hey,wir haben gegen die Fischköppe nur 0:1 verloren!
Ich bin absolut begeistert und sehe den kommenden Spielen mit Optimismus entgegen.
Rangnick raus.
warum immer alles mies machen heute war einmal wieder der wille zusehen gewinnen zuwollen von jedem auf dem rasen
ja es wird schwer in den nächsten wochen. in nürnberg muss ein punkt besser noch ein sieg her. wir haben sie schon zwei mal in dieser runde besiegt,vielleicht erinnert ihr euch .
so ich fand die rechte seite richtig gut für dass das die jüngsten und unerfahrensten waren
Zudem wird über einen Abgang von Obasi und Ba spekuliert:
Ich denke, die Dinge sind schon im Gange, weshalb sind denn ein Obasi, Ba aus "unerfindlichen Gründen" auf einmal so lange verletzt ?