Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Das verlieren war mal wieder klar. hinten sind wir nicht sicher und vorne nicht effektiv. 1 CHance von CE sonst war 0 das Spiel war so wie gegen Mainz.

Ein offener Brief aller TSG Anhänger wäre nicht schlecht, worin man Herrn Hopp dazu auffordert RR zu entlassen.
..aber selbst wenn man es macht regiert RR nächste Woche trotzdem.

Naja 9 Pkt. Vorsprung, das müsste man eig iwie über die Saison retten.
:D

Wenn früher die Regel war, 40 Punkte braucht man zum Klassenerhalt, dann würde es wohl nicht mehr reichen. Aber Gott sei Dank reichen ja inzwischen wahrscheinlich sogar 33 Punkte. Ein Pünktchen wird es doch wohl noch werden. Und dann nächstes Jahr mit der gleichen Mannschaft und gleichem Trainer das Ziel Klassenerhalt vorgeben. Dann wird es wenigstens wieder spannend.

Die direkte Konkurrenz um Hannover und Nürnberg schläft nicht, keine Frage. Vielleicht wird sogar Hertha noch gefährlich, für den aktuellen Elften.
:lol:

Es ist wirklich ein Unding, dass selbst die grottigsten Leistungen der Gegner immer reichen, um der TSG Zuhause eine mitzugeben.

Bremen habe ich noch nie so schwach gesehen wie heute, dieser Murks von Gladbach und Mainz, die Aufbauhilfe für den kriselnden Meister aus Wolfsburg damals. Aktuell ist die TSG nach Hertha, Köln, Gladbach und Freiburg die schwächste Mannschaft der Liga. Da gibt es nichts zu beschönigen.

Nürnberg wird mit mindestens 2 Toren Vorsprung im nächsten Spiel gewinnen. Alles darunter muss man als Erfolg verbuchen.

Wie bereits im Vorfeld erwähnt :
Ein Pizzaro reicht für diesen Hühnerhaufen namens Abwehr...

Nur Tobi Weis mit guter Leistung.

Jammern nutzt jetzt nichts, es muß nach hinten geschaut und die Ärmel hochgekrempelt werden. Die Saison wird noch hoch interessant.

Ok, einige Spieler haben sich etwas mehr engagiert als gegen Mainz..
Super!
Eindeutig ein großer Erfolg unseres Trainergottes.
Hey,wir haben gegen die Fischköppe nur 0:1 verloren!
Ich bin absolut begeistert und sehe den kommenden Spielen mit Optimismus entgegen.

Rangnick raus.

warum immer alles mies machen heute war einmal wieder der wille zusehen gewinnen zuwollen von jedem auf dem rasen
ja es wird schwer in den nächsten wochen. in nürnberg muss ein punkt besser noch ein sieg her. wir haben sie schon zwei mal in dieser runde besiegt,vielleicht erinnert ihr euch .
so ich fand die rechte seite richtig gut für dass das die jüngsten und unerfahrensten waren

Zudem wird über einen Abgang von Obasi und Ba spekuliert:

Ich denke, die Dinge sind schon im Gange, weshalb sind denn ein Obasi, Ba aus "unerfindlichen Gründen" auf einmal so lange verletzt ?
:lol:

Unsere Offensive existiert überhaupt nicht mehr!! Lauf- und Kampfbereitschaft waren wieder da und Bremen hat das Tor zwar mit ner dicken Portion Glück gemacht, aber nach vorne ging bei uns nichts! Dabei waren die Bremer total ausgelaugt und hatten kaum Lust auf das Spiel.

Nächste Woche gehts dann weiter. Nürnberg ist schon da, wo wir bald sind - im Abstiegskampf. Die kämpfen um ihre Existenz und werden keinen müden Kick abliefern wie Bremen. Dann kommen ja noch Wolfsburg, HSV, Dortmund usw. Gegen diese Mannschaften können wir jetzt schon 0 Punkte eintragen.

Die Saison ist gelaufen! Es bleibt nur noch die Frage in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Sag mal todde/RNS

wenn sich seit 1 Jahr nichts tut dann kann ich wohl die Trainer Frage stellen.
Und die dumme Ausreden habe ich auch satt. "Wenn mal alle fit sind"

Wo gibt es denn sowas?
Es fehlen immer mal Leute bei allen Mannschaften, aber nur bei uns ist es ein Thema.

Einen Eduardo (der einer der Besten war) heute raus zunehmen ist Schwachsinn.

Ich steh immer hinter der Mannschaft, aber nicht immer hinter dem Trainer. Punkt

ch kann es vollkommen verstehen, dass die Mannschaft an der Hinrunde 08/09 gemessen wird. Sie haben gezeigt, dass sie gut spielen können fertig. Wir sind eine Mannschaft mit mehr potential, da ist es egal ob wir jetzt erst in der zweiten Saison spielen, die Jungs könnens ja. Für mich wäre ein neuer Trainer wünschenswert, der einfach frischen WInd reinbringt. Ragnick haben wir viel zu verdanken, schön und gut, aber so kanns nicht weitergehen...

mal noch ein paar stimmen zum Spiel aus dem 1899 forum.

lesenswert finde ich den letzten post davon.

zeigt sehr gut, dass man scheinbar keine geduld mit einer so jungen mannschaft hat.

Die vertehen einfach nicht dass das 2. Jahr nunmal schwieriger ist als das 1.
Frag mal Freiburg, Nürnberg, Lautern, Sankt Pauli, Mainz, Bielefeld, Bochum.....................

Nach dem Durchmarsch der 2. Liga und die Herbstmeisterschaft haben die alle zu hohe Erwartungen. Hoffenheim muss sich im 2. Jahr erst mal im Mittelfeld etablieren. Die werden schon noch wieder stärker werden. Mit dem Abstieg haben die dieses Jahr nichts mehr zu tun. Aber die Aufstiegseuphorie ist nun auch vorbei und die Fans werden kritischer. Denen sollte aber schon vor der Saison klar sein, dass es für die Meisterschaft und internationale Plätze dieses Jahr noch nicht reicht. Komische Erwartungshaltungen haben die ;)

Es ist doch ganz einfach so, dass in der Hinrunde 08/09 niemand mit ner offensiven, spielstarken Mannschaft gerechnet hat, die auch Auswärts das Spiel macht. Mittlerweile kennt man sie und man hat sich drauf eingestellt. Gerade Werder scheint mit denen gut fertig zu werden, unsere Punkteausbeute ist nun wirklich fast ideal!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Es ist doch ganz einfach so, dass in der Hinrunde 08/09 niemand mit ner offensiven, spielstarken Mannschaft gerechnet hat, die auch Auswärts das Spiel macht. Mittlerweile kennt man sie und man hat sich drauf eingestellt. Gerade Werder scheint mit denen gut fertig zu werden, unsere Punkteausbeute ist nun wirklich fast ideal!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Gerade wir kennen uns ja auch nur zu gut damit aus, wie man gegen eine offensiv ausgerichtete und spielstarke Mannschaft auftreten muss.

Back