sehr schön ferrari. doppelsieg. schade um vettel. immerhin noch das beste draus gemacht.
herzlichen glückwunsch zum 1. sieg im 1. sieg in der roten göttin fernando:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön ferrari. doppelsieg. schade um vettel. immerhin noch das beste draus gemacht.
herzlichen glückwunsch zum 1. sieg im 1. sieg in der roten göttin fernando:applaus:

Zitat von [Sportfreund];929560:Jau, absoluter Bockmist. Vettel hat das Pech am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkleben und nun gewinnt noch der Drecksspanier...

solange das auto rot ist oder rot im namen hat und dann ein deutscher drinsitzt ist es mir recht. lieber ferrari als red bull natürlich. :applaus: mgp und mclaren können ruhig weiter so rumgurken.![]()
solange das auto rot ist oder rot im namen hat und dann ein deutscher drinsitzt ist es mir recht. lieber ferrari als red bull natürlich. :applaus: mgp und mclaren können ruhig weiter so rumgurken.![]()
an Alonso kann ich nichts unsympathisches feststellen
Zitat von [Sportfreund];929725:Dann hast du in den vergangenen Jahren aber ziemlich oft die Augen geschlossen. Alleine dass er immer noch behauptet, nicht bei "Crashgate" involviert gewesen zu sein, sagt alles.

na haben sie doch. und von mir aus kann das so weitergehen. und wenn ihr beim rennen in hockenheim ein anti-mercedes banner seht, dann ist das meins![]()
Wie kann man nur gegen Mercedes GP sein... tzzz
Wie kann man nur gegen Mercedes GP sein... tzzz

Eine Saison ohne Regulierungen wäre hochinteressant. Dann könnten sich die Ingenieurgenies endlich mal austoben und kämen sicher auf unterschiedliche Lösungen. Einzig und allein die Fahrersicherheit sollte man im Auge behalten, den Rest freigeben.