Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D:D
Zitat von Stürmerbraut;926763:
Und? Inflagranti WOBEI denn bitteschön?? Im Bett, oder wie?? Nur das ist bei mir inflagranti!!!

:zweifeln:

Neee:lol:, ich meinte ja "INFLAGRANTI" erwischt. Versteht ihr was ich meine:beer:
Um Gottes Willen - im Bett. das wöllte ja keiner sehen:D

Na, ja, wo die Liebe so hinfällt:knutsch:

Das Interview mit Naldo im DSF fand ich übrigens echt KLASSE, ein ganz Lieber & Netter...echt sympatischer Kerl unser Brasilianer!!!

Frag ich mich... wieso macht "OK" da so 'ne "Seitensprung"-Nummer draus? Wenn mich nich alles täuscht, ist Torsten doch Single!?
Wie ich Yellow Press liebe... ;)

Ich meinte mehr Single in Bezug auf Petra... eigentlich hat die "OK" keine wirkliche Grundlage von "Seitensprung" zu sprechen... aber gut, was erwarte ich Sachverstand von der Yellow Press!?

Das er Single ist glaube ich nicht, da die Blonde auch letzten Samstag im Stadion war und mit ihm weggefahren ist. Ist ja auch total egal, was er privat tut.. ich finde nicht, das da irgendwas aufgebauscht werden muss.

Zum Thema in flagranti... laut www.wissen.de bedeutet es "auf frischer Tat"
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/zeitgeschehen/index,page=1128764.html

was dann auch immer die Tat sein mag :D

Ich hoffe nicht, dass das die Definition von Beziehung ist, weil dann muss ich meinen Beziehungsstatus ändern... und gehe chronisch fremd :D:eek:;)

Ob Torsten wohl jemals wieder mit Petra zusammen kommt? Schließlich haben die Zwei ja Kinder. Ok, man sollte niemals nur wegen der Kinder zusammen sein...

Ja, Klatsch ist schon mal interessant, aber eigentlich

geht es uns nichts an und

außerdem weiß man nicht, waS dran ist, ist ja nur Yellow Press und "Hören-Sagen".

Gut, dann schreibe mal was über Frau Pizarro!!! Ich kenne sie leider nicht. Sie taucht auch nicht in den Medien auf. Ok, das nenne ich mal positiv. Eine Frau, die keinen Nutzen aus der Bekanntheit ihres Mannes ziehen will. Sehr nett. Manch andere Spielerfrau(freundin) sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back