Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum glück werden die bilder zentral geliefert sonst hätten sky und rtl wohl nur schumacher und seinen mercedes im bild. würd mich auf jeden fall freuen wenn rosberg am ende mehr punkte sammelt als schumacher

Dafür gibt's bei Sky ja den Silberpfeil-Optionskanal![]()

Dafür gibt's bei Sky ja den Silberpfeil-Optionskanal![]()
WTF? Was zeigen die da?
ansonsten wohl die ganze zeit schumacher und rosberg. aber wohl hauptsächlich schumacherWTF? Was zeigen die da?

Bis jetzt - nix!
Aber das soll wohl das Rennen in Schumis Cockpit-Perspektive bieten. Vllt. scheidet er ja genau so früh wie damals bei seinem ersten Rennen, Spa '91, aus. Dann hat sich das natürlich besonders gelohnt!![]()

sauber, vettel mit der pole:applaus:
rosberg auf 5
schumi 7.
sutil 10.
Noch ne halbe Stunde und dann gehts ins erste Rennen der Saison. Wie ich mich freue. :applaus::applaus::applaus:

Mich hauts momentan auch nicht wirklich vom Hocker...Irgendwie fehlen mir die längern Tankstopps,fand das bissel spannender wenn die noch getankt haben.Aber naja kann man machen nix.
:eek:Uiui der Spanier kommt ja immer näher an en Seppel ran...Das kann ja noch richtig spannend gegen Ende werden.