Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zum glück werden die bilder zentral geliefert sonst hätten sky und rtl wohl nur schumacher und seinen mercedes im bild. würd mich auf jeden fall freuen wenn rosberg am ende mehr punkte sammelt als schumacher

Von MS kann man glaube ich in den ersten Rennen nicht zu viel erwarten. Der muss sich erstmal wieder zu recht finden. Die Autos und das Regelwerk sind ganz anders als vor drei Jahren, daher war zu erwarten, dass Rosberg schneller sein würde. Für mich ist Alonso der der absolute Topfavourit in dieser Saison. Der Ferrari scheint sehr gut zu gehen, zumindest wenn man die ersten freien Trainings und das bisherige Qualifiying als Maßstab heranzieht. Erfreulich ist die heutige Leistung von Sutil. Ansonsten ja keine wirklichen Überaschungen.

Edit: Zum Schumacherhype:

Was habt ihr erwartet, wenn der siebenmalige WM und der Fahrer, der fast alle möglichen Rekorde in der F1 hält, zurück kommt? Er ist nun mal der beste Fahrer aller Zeiten.

Hier mal die komplette Startaufstellung für morgen:

--(1)-- Vettel (Red-Bull) ----

--(2)-- Massa (Ferrari) ----

--(3)-- Alonso (Ferrari) ----

--(4)-- Hamiliton (McLaren) ----

--(5)-- Rosberg (Mercedes GP) ----

--(6)-- Weber (Red-Bull) ----

--(7)-- Schumacher (Mercedes GP) ----

--(8)-- Button (McLaren) ---

--(9)-- Kubica (Renault) ----

--(10)-- Sutil (Force India) ----

--(11)-- Barrichello (Williams) ----

--(12)-- Liuzzi (Force India) ----

--(13)-- Hülkenberg (Williams) ----

--(14)-- de la Rosa (Sauber) ----

--(15)-- Buemi (Toro Rosso) ----

--(16)-- Kobayashi (Sauber) ----

--(17)-- Petrov (Renault) ----

--(18)-- Alguersuari (Toro Rosso) ----

--(19)-- Glock (Virigin Racing) ----

--(20)-- Trulli (Lotus) ----

--(21)-- Kovalainen (Lotus) ----

--(22)-- di Grassi (Virgin Racing) ----

--(23)-- Senna (Hispanic Racing Team) ----

--(24)-- Chandhok (Hispanic Racing Team) ----

gleich geht´s endlich wieder los. hoffe doch die roten stürmen nach vorne. ansonsten soll´s vettel richten. hauptsache die silbernen bleiben schön hinten. und auf sutil bin ich gespannt

Mich hauts momentan auch nicht wirklich vom Hocker...Irgendwie fehlen mir die längern Tankstopps,fand das bissel spannender wenn die noch getankt haben.Aber naja kann man machen nix.
:eek:Uiui der Spanier kommt ja immer näher an en Seppel ran...Das kann ja noch richtig spannend gegen Ende werden.

Mich hauts momentan auch nicht wirklich vom Hocker...Irgendwie fehlen mir die längern Tankstopps,fand das bissel spannender wenn die noch getankt haben.Aber naja kann man machen nix.
:eek:Uiui der Spanier kommt ja immer näher an en Seppel ran...Das kann ja noch richtig spannend gegen Ende werden.

Alonso hat seine Reifen wohl ruiniert bei seiner Attacke auf Vettel... :D

Back