Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sollten jetzt wirklich endlich mal wieder Punkte kommen. Selbst mit der Frist, die wir jetzt haben, gibt's Phasen, in denen sich das ganze elendig lang zieht.

vielleicht sollten wir mal den Spielleiter auffordern, aufzulösen, damit es endlich weiter geht.

1. Der Spielleiter kann nicht auflösen, weil er die Punkte nicht kennt.

2. Haben wir jedem 24 Stunden zum Posten seiner Punkte gegeben.

3. Ich glaub, die einzige Person, die auflösen könnte, ist gerade nicht online. ;)

Vorsichtshalber mal gefragt:

Wie viele 12er hattest du bisher, tsubasa? :D Spontan fällt mir der von eisendieter ein.

In 12ern steht es 2:2. :D

Ich wäre optimistisch, würden die letzten 3 die abgeben Lichtgestalt, patkaz und Kugelblitz heißen. Bei den letzten 3 bin ich da aber skeptisch - v.a., was hasenbommel und oceandreamer angeht.
Oceandreamer steht zudem total auf Balladen.

ich behaupte, dass ich nur noch von oceandreamer punkte bekomme, von welchem du aber auch welche bekommst. außerdem gibt dir hasenbommel noch welche.

Ich wäre ja dafür, dass Du einfach für jeden bisherigen Punkt einen trinkst... in dem Falle wäre es völlig egal, wer am Ende vorne steht. :D

:D

Naja, wenn der Contest nicht gleich zu Ende ist und ihr noch Stunden warten wollt, müsste das jemand anders übernehmen. Bin nämlich gleich weg.

Hmm, naja, was heißt warten "wollen", im Moment ist eben niemand da, der auflösen könnte... Wenn es zu spät für Dich werden sollte, werden wir aber sicherlich jemanden finden, im Notfalll kann ich es auch machen. :tnx:

Back