W
Werdiknight
Guest
Und immerhin 6 Teilnehmer an der Contestwette
Dann ist mein Ziel Platz 5.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es fehlt nur noch oceandreamer. Alle anderen haben mittlerweile abgegeben.

Und danke an Ben das du die Erinnerungsmail geschickt hast
, stellst du bitte auch meine Punkte bis morgen abend rein? Merci.@ Masa: Danke das ist echt nett von dir das du an mich denkst... aber die Zeit habe ich eben gerade doch noch gefundenUnd danke an Ben das du die Erinnerungsmail geschickt hast
, stellst du bitte auch meine Punkte bis morgen abend rein? Merci.

Ocendreamer hat gerade abgegeben. Damit sind die Abgaben vollständig, der Sieger steht fest.
Die Punkteveröffentlichungen können also beginnen![]()

Bezüglich der Contestwette verkünde ich schon mal das zwei Teilnehmer jeweils einen Platz richtig getippt haben. Alles andere lag daneben![]()
Bezüglich der Contestwette verkünde ich schon mal das zwei Teilnehmer jeweils einen Platz richtig getippt haben. Alles andere lag daneben![]()

Um HIMMELS Willen...
@ zoggg:
Cooles Teil.![]()
- oder beziehst du dich damit nur auf Danzig und Twisted Sister?Aber laut deiner Aussage bekannt- oder beziehst du dich damit nur auf Danzig und Twisted Sister?

@ Jaro: Was zum...?! :eek: :applaus:
VIELEN LIEBEN Dank auch...![]()

Gern geschehen! Hab Will Smith immer für einen Idioten gehalten und wahrscheinlich ist er das auch, aber der Song ist sehr geil, danke dafür![]()