Übrige Spielethread

das war ein scherz mit dem viiiiiel zu hoch geschätzt

das hast du nicht gemerkt oder ?

Nein, hab ich natüüüüürlich nicht gemerkt!!

Bin ich hier eigentlich der Einzige der sich freut, dass Hamburg gewinnt, da es Werder was bringt, da sie dann wahrscheinlich in ein paar Jahren 6ter werden können und international spielen?

Bin ich hier eigentlich der Einzige der sich freut, dass Hamburg gewinnt, da es Werder was bringt, da sie dann wahrscheinlich in ein paar Jahren 6ter werden können und international spielen?

Nein, weil ich diesen Scheißverein mit ihren Scheißfans, sowie Scheißspielern und ihrem Scheiß Stadionsprecher nicht leiden kann und somit nichts wünsche.

Und die Italiener überholen wir früher oder später sowieso.

Nein, weil ich diesen Scheißverein mit ihren Scheißfans, sowie Scheißspielern und ihrem Scheiß Stadionsprecher nicht leiden kann und somit nichts wünsche.

Und die Italiener überholen wir früher oder später sowieso.

Das ist die letzte Saison für die Wertung, sollen wir nochmal 5 Jahre warten? Bei allem Hass zum HSV wünsche ich mir einfach Siege aller deutschen Mannschaften für dieses Ranking. Dich möchte ich mal sehen, wenn Werder in 2 Saisons 6ter wird und dies kein int. Platz, weil der HSV ja so früh ausgeschieden ist.

Back