werderaner ist vielleicht persönlich beleidigt, weil Diego ihn seinerzeit nicht fragte, als er wechselte?
diego spielt anders - "verschleppt" ein spiel. Robben geht dynamisch 1:1 über die Flügel. Was der eine kann kann der andere nicht. Bei den Tricks von Diego - die ja effektiv sind was seine Assists und tore anbetrifft - brciht sich Robben die hacken.
naja, aus dem Spiel heraus hat Herr Cunja in dieser Saison gerade mal 3, 4 Assists in über 30 Spielen gemacht, die meisten Assists macht er durch Standartsituationen...
aus dem Spiel heraus ist er trotz vieler Freiheiten bei Juve uneffektiv, gerade wegen seiner Spielweise...

diego wird nie die Flügel rauf und runter rennen. eins eins situationen geht er anders als Robben.
Meine Ansicht ist schnell erklärt!
ich halte von dem Offensivspieler Robben mehr als von dem Offensivspieler da Cunha
ein Arjen bei Werder wäre unvorstellbar schön

Robben ist verletzungsanfälliger als Diego.
klar, in der Vergangenheit war dem so!
Robben hat sich auch noch nicht endgültig durchgesetzt bei einem Top Ten Welt Team, wurde zweimal aussortiert zunächst Chelsea dann Real. Kann auch mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu tun haben.
klar, ein fitter Robben ist für jeden Club der Welt eine Verstärkung, und Bayern haben ein Top 10 Team!
aber ich halte hier spaßeshalber trotzdem dagegen!
ein fitter Herr Cunja landete bei Porto auf der Tribüne

UND
ein Verein wie Chelsea oder Real hat sich nicht mal für einen gesunden Herr Cunja interessiert, damit ist eigentlich alles gesagt...
Warum sollte man die beiden vergleichen?
Werderaner bevorzugt eine Spielweise und damit Spieler die diese spielen.

genau, Herr Cunja hat uns national von Jahr zu Jahr immer ausrechenbarer gemacht, und langsam hatten ihm hier zu Lande auch seine Gegenspieler den Schneid abgekauft...
mit gefällt Tempofußball ohnehin besser...

sehr guter beitrag,
nur wird sowas der werderaner nicht verstehen.
er vergleicht ja auch äpfel mit pferdeäpfel
sorry, es erweitert Deinen überschaubaren Mosaik Horizont gewaltig, wenn Du mich verstehst....
Herr Cunha ist in diesem Fall der Pferdeapfel :cool:
Mal unter uns Pastorentöchtern gefragt: wird er dabei eigentlich hart, wenn Du Dich so in extase schreibst...!?
Vermutlich ja, anders kann ich mir Deinen Fetisch nicht erklären, Du armer Bub...
ist zwar OT aber kleiner Tip dazu:
Pastorentöchter sind weiblich und Buben männlich, vielleicht kannst Du den Beitrag ja nochmal überarbeiten, dem Herrn Cunha zu Liebe...
...denn ein Widerspruch in 2 Sätzen wirft kein gutes Licht auf die Diego Anhängerschar