Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BILD: Zum zweiten Mal in Folge keine Champions League – erfüllen Sie dennoch Ihren Vertrag in Bremen?

Naldo: „Ob Champions League oder nicht, ist für mich nicht entscheidend. Wir sitzen hier alle in einem Boot. Ich bin bei Werder, um den Klub zu helfen. Ganz klar: Solange Werder mich will, bleibe ich hier!”

Schön mal wieder sowas von einem Spieler zu hören. :svw_applaus:

Hat schon seinen Grund warum ich mir ein Trikot mit der 4 flocken lassen hab :)

Ich denke, wenn die Aussage ernst gemeint ist, wird er seine Karriere hier beenden :cool:

Aber das ist ja noch ein wenig hin :)

Auf dich Naldo :beer:

Das ist identifikation mit Werder,das ist die philosophie Bremens.Das ist unser Naldo ! ! !

„Ob Champions League oder nicht, ist für mich nicht entscheidend. Wir sitzen hier alle in einem Boot. Ich bin bei Werder, um den Klub zu helfen. Ganz klar: Solange Werder mich will, bleibe ich hier!”
Das sind natürlich Worte wie Balsam für jede Werder-Fan-Seele...:grinsen:
Naldo ist ne coole Sau, keine Frage. Ich zucke nur generell immer etwas zusammen, wenn ich solch pathetisch vorgetragene Treuebekundungen lese. Solche Äußerungen können einem dann schnell um die Ohren fliegen, wenn man sich mit anderen Angeboten zumindest "beschäftigt" und nicht sofort energisch dementiert. "Aber er hat doch gesagt..."

Der Naldo, der alte Groß-Sympath!

Bravo zu einer solchen Haltung im heutigen Geschäft, zumal er ja auch nicht sooo viele Probleme hätte einen anderen Club zu finden!

Respekt & weiter so!:applaus::svw_applaus:

Das ist Vereinsidentifikation! Da sollten sich andere Spieler von Werder mal ein Beispiel nehmen. Er schließt damit einen Weggang ja nahezu vollständig aus. :svw_applaus::svw_schal::applaus:

klar kann man manchmal nicht viel drauf geben, was fußballer einem so alles verklickern wollen, aber bei naldo hat man ziemlich deutlich das gefühl, dass alles, was er sagt, auch aufrichtig ist.
ich habe diesen kerl einfach so gerne und werde mir weiterhin jedes jahr mein trikot mit der nr. 4 beflocken lassen, so wie ich es seit 2006 ohne unterlass getan habe. :knutsch:

bitte notieren: BILD Artikel werden nur zu 100% akzeptiert, wenn sie der Fußballfan positiv auffasst.

Vielleicht hat das Schmierblatt das auch nur so klar und deutlich umformuliert, um es ihm in der nächsten Wechselperiode wieder vor den Latz zu knallen?

Auch ohne diesen Artikel lass ich nichts auf Naldizzle for Schizzle kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back